[41069] Seniorenduo - Kastrat 6J. & Mädel 5 suchen Endplatz bis zum Wochenende (11.)

Diskutiere [41069] Seniorenduo - Kastrat 6J. & Mädel 5 suchen Endplatz bis zum Wochenende (11.) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage zur Aufnahme der "letzten beiden Schweinchen" erhalten, sie 5, er 6. Beide soweit fit und gesund. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Süße_Schnuten, 07.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hallo zusammen,

ich habe eine Anfrage zur Aufnahme der "letzten beiden Schweinchen" erhalten, sie 5, er 6. Beide soweit fit und gesund.

Sie kämen sonst zur Vermittlung zu uns, Endplatz wäre aber nun grade für die Senioren doch die perfektere Lösung, damits weniger stressig wird.

Sollte also jemand den beiden Schätzen ein tolles artgerechtes Lebensendheim bieten können und wollen, bitte gerne melden, ich würde ihnen einen Doppelumzug gerne ersparen.

Bitte einfach via PN melden.

Selbstabholung wäre aber Voraussetzung, kein Versand oder lange MFG bei den Senioren.

Ich hoffe wir finden einen schönen Platz :daumen:

Das ist er (Bart, 2008, Kastrat, Glatthaar, goldagouti-rot-weiß / hat eine offene Talgdrüse am Rücken (muss laut Besitzeraussage nicht groß behandelt werden, ich gucks mir auch nochmal an, wenn er hier ist):

Das ist sie (Zora, 2009, weiblich, Coronet, gold)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 12.05.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Bitte löschen

Thema:

[41069] Seniorenduo - Kastrat 6J. & Mädel 5 suchen Endplatz bis zum Wochenende (11.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden