[41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w

Diskutiere [41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, Anja81 hier aus dem Forum hat mir gestern ihr letztes aus der Haltung verbliebenes Mädelchen zur Vermittlung hergebracht, damit...

1. #1 Süße_Schnuten, 15.09.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hallo zusammen,

Anja81 hier aus dem Forum hat mir gestern ihr letztes aus der Haltung verbliebenes Mädelchen zur Vermittlung hergebracht, damit die Süße nicht in der Suchezeit alleine sitzen muss. Die Hübsche ist ein tolles Schweinchen und wir hoffen, wir finden ein tolles Endheim für Sie. Alle Infos sind auch auf unserer HP zu finden & Kontakt gerne hier per PN oder direkt an [email protected].

Notfellchen Krausi

Kurzinfo:
    weiblich
    geb. ca. Mitte 2012
    Rosette/Strubbeli
    goldagouti-rot-weiß

Charakter & Weiteres:
    Ein bildschönes Mädchen, das eine Gruppe zum Wohlfühlen und "zu Hause sein" sucht. Sie fordert ihr Futterchen ein und ist ein freundliches Mädchen. Dem Menschen gegenüber zwar aufgeschlossen, aber kein Arm- und Kuschelschweinchen. Eine schöne Truppe mit Besitzern, die ihre Schnuten am liebsten beobachten und so genießen genau die richtige Schnute :D

Abgabe:
    - in Harems- oder Mischgruppe oder mit/zu Kastrat

Hinweis zur Vermittlung:
    Ein charakterlich meiner Meinung nach sehr gut passender und zutraulicher Kastrat würde bei einer Freundin ein Endheim suchen - ich denke die beiden würden ein tolles Beginnerduo abgeben :) - gerne einfach anfragen.

Und hier ist sie:
    (weitere Bilder von ihr sind auf unserer HP)

:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 19.09.2013
    Süße_Schnuten

*vorläufig reserviert*

4. #3 Süße_Schnuten, 20.09.2013
    Süße_Schnuten

Darf gelöscht werden - der Platz für die Süße ist fest - Umzug Oktober/November ;) :danke:

Thema:

[41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden