[41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

Diskutiere [41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Bei den garten_meerlis landete... Notfellchen Rolf [IMG] Allgemeine Infos: geb. Anfang 2013 männlich, kastriert Kastration am 20.08.2014 /...

1. #1 Süße_Schnuten, 23.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Bei den garten_meerlis landete...

Notfellchen Rolf

Allgemeine Infos:
    geb. Anfang 2013
    männlich, kastriert
    Kastration am 20.08.2014 / Frist bis 01.10.2014
    Crested (-Mix, etwas länger im Fall insgesamt als normal, da wird was in LH mitgemixt haben, die jetzige Felllänge bleibt)
    schwarz-creme-weiß

Charakter:
    Bislang kann ich sagen, dass Rolf noch ein bisschen Zeit braucht, um beim Menschen größeres Vertrauen zu fassen. Auf dem Arm ist er gut händelbar, tüven etc. alles problemlos, sonst bleibt er aber auf deutlichem Abstand bislang. Kommt aber mit den anderen gucken, was es denn gibt, wenn ich zum Futtern locke ;)

Gegenüber meinen Jungs zeigt er sich friedlich und nicht eingeschüchtert, er kommt hier gut klar, ich möchte ihn aber aufgrund seiner Vorgeschichte (siehe auf unserer Homepage bei "Notfellchen - Berichte") bevorzugt zu/mit wenigen Mädels in einer Gruppe wissen :)

Abgabe...

... mit/zu Mädchen nach Kastrationsfrist
    - passende/s Liebhabermädel/s auf Anfrage möglich -

Alle Infos zu uns, unseren Nasen, unserer Haltung usw. findet ihr auf der HP.
    Kontakt via PN hier, über die HP oder via eMail ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 25.10.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

AW: [41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

Vermittelt :)

Thema:

[41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden