(40882) 3 Kastraten und Liebhabermädels suchen neue Gurkenschnippler

Diskutiere (40882) 3 Kastraten und Liebhabermädels suchen neue Gurkenschnippler im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen noch 3 Kastraten und einige Liebhabermädels einen neuen Wirkungskreis. Den Anfang macht Francis,Sheltiebube...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Auenschweinchen, 05.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2014
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen noch 3 Kastraten und einige Liebhabermädels einen neuen Wirkungskreis.
    Den Anfang macht Francis,Sheltiebube in schoko-gold-weiss, geb. 01.01.2013, kastriert am 29.08.2013, er kann sofort zu einem Harem ziehen. Er ist ein wahres Fellwunder und kein Kleinschwein :D

Dann sind da noch Percy und Parlan, geb. 13.12.2013, kastriert sind sie seit dem 22.01.2014. Sie sind jetzt knapp 8 Wochen alt. Sie könnten auch sofort ausziehen. Für eine Mädelstruppe müßten sie noch ca. 4 Wochen warten.

Parlan von der Aue

Percy von der Aue

Und nun die Liebhabermädels

Punita von der Aue, geb. 14.05.2011

Die Mädels leben in meiner großen Mädelstruppe. Verlieben ist ausdrücklich erwünscht. Bei weiteren Fragen könnt ich mich gerne hier über das Forum anschreiben oder aber per E-Mail [email protected]. Natürlich könnt ihr mich auch gerne anrufen unter 02102/843234.

Viele Grüße
    Auenschweinchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(40882) 3 Kastraten und Liebhabermädels suchen neue Gurkenschnippler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden