(40882) 2 Sheltiebuben silberagouti-weiss + 2 Kastraten suchen

Diskutiere (40882) 2 Sheltiebuben silberagouti-weiss + 2 Kastraten suchen im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr Lieben, bei mir suchen noch einige tolle Jungs eine neue Wirkungsstätte. Den Anfang machen meine beiden Kastraten und zwar Francis,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Auenschweinchen, 07.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2014
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Hallo ihr Lieben,

bei mir suchen noch einige tolle Jungs eine neue Wirkungsstätte.
    Den Anfang machen meine beiden Kastraten und zwar Francis, Sheltie in schoko-gold-weiß, geb. am 01.01.2013, kastriert am 29.08.2013. Er ist einfach ein toller
    Kerl und ein ganz Lieber.

Desweiteren suchen die beiden Sheltiebuben aus dem P-Wurf vom 13.12.2013
    ein neues Zuhause. Ich habe mich dazu entschlossen, da ich Owen aus dem Wurf davor behalten werde. Sie können beide gerne in die Zucht oder aber auch in Liebhaberhände, dann natürlich kastriert.
    Den Anfang macht Percy, Sheltie in silberagouti-weiß, 106 gr.

und Parlan, Sheltie in silberagouti-weiß 106 gr.

Percy und Parlan sind in der großen Gruppe geboren, so wie alle meine Jungtiere, und dort lernen sie in ihren ersten Wochen so einiges über das Schweinemiteinander;)
    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich gerne anschreiben, entweder hier übers Forum oder aber per E-Mail [email protected]

Viele Grüße
    Auenschweinchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(40882) 2 Sheltiebuben silberagouti-weiss + 2 Kastraten suchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden