40789 Frühkastraten, Rosetten

Diskutiere 40789 Frühkastraten, Rosetten im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Bei mir suchen 2 schnuckelige Rosetten-Frühkastrate einen neuen Gurkenspender. Die beiden sind am 29.05.16 geboren. Beide sind voll...

1. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Bei mir suchen 2 schnuckelige Rosetten-Frühkastrate einen neuen Gurkenspender.

Die beiden sind am 29.05.16 geboren.

Beide sind voll sozialisiert und sind in einer großen Gruppe aufgewachsen. Sie verstehen sich gut.

Sie sind an die Hand gewöhnt und lassen sich auch mal vorsichtig am Kinn kraulen. Wie Rosetten nun mal sind, sind sie seeeehr neugierig und haben oft Blödsinn im Kopf :D

Futtermäßig kennen sie so ziemlich alles, was ein Meerschwein mag.

Ich würde mich freuen, wenn sie in einen schönen Eigenbau mit einem eigenen Harem umziehen dürfen.

Bock2_2.jpg

Bock2_4.jpg

Bock2_5.jpg

Bock2_3.jpg

Bock4.jpg

Bock4_2.jpg

Bock4_5.jpg

Ich habe auch noch einen Bruder und einen Halbbruder der Beiden hier sitzen. Beide sind Rotschimmel und auch Frühkastriert. Einer der Beiden darf hierbleiben und da ich mich noch nicht entscheiden kann wer bleibt, kommt er später in die Vermittlung.
    Darf aber gerne schon angefragt werden. Beide sind toll und auch gut sozialisiert, genau wie ihre Brüder.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

AW: 40789 Frühkastraten, Rosetten

Einer der Beiden ist gerade ausgezogen.

Thema:

40789 Frühkastraten, Rosetten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden