[40670] Traumschwein gesucht? Tiger , 3 Jahre, Kastrat, bockverträglich

Diskutiere [40670] Traumschwein gesucht? Tiger , 3 Jahre, Kastrat, bockverträglich im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Tiger habe ich aus einer befreundeten Notstation übernommen. Dort saß er seit März und wartet nun bei mir immer noch auf ein neues Zuhause:...

1. Perry

Perry Guest

Tiger habe ich aus einer befreundeten Notstation übernommen. Dort saß er seit März und wartet nun bei mir immer noch auf ein neues Zuhause:

Tiger ist ein tolles Schwein, 3 Jahre jung, schon lange kastriert und er ist absolut bockverträglich. Natürlich fühlt er sich zwischen Weibchen genau so wohl :rofl:

Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn Tiger endlich ein dauerhaftes Zuhause findet.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich !:post:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perry

Perry Guest

Tiger darf dauerhaft bei mir bleiben ! :wusel:
    Kann also verschoben werden.

Thema:

[40670] Traumschwein gesucht? Tiger , 3 Jahre, Kastrat, bockverträglich

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden