[40670] Schwarze Zaubermaus, 4,5 Jahre sucht neue (Groß)Gruppe

Diskutiere [40670] Schwarze Zaubermaus, 4,5 Jahre sucht neue (Groß)Gruppe im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, Trüffel sucht ein neues Zuhause. Aktuell lebt sie bei mir in einer großen Gruppe, welche ich leider aus privaten Gründen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perry

Perry Guest

Hallo zusammen,

Trüffel sucht ein neues Zuhause. Aktuell lebt sie bei mir in einer großen Gruppe, welche ich leider aus privaten Gründen verkleinern muss. Da ich nur noch die alten und kranken Schweine behalte, suche ich für Trüffel ein neues zu Hause.

Sie ist im Dezember 2007 geboren und wiegt mit 1,1kg ein stolzes Weibchengewicht. Sie ist neugierig und zutraulich und hat innerhalb der Gruppe eine gute Stellung.

Trüffel ist gesund, gut sozialisiert und frisst ganz brav fast alles :rofl:

Ich wünsche mir für sie eine käfigfreie Haltung und mindestens zwei Partnerschweine.

Hier ist die Zaubermaus:

Ich bringe Trüffel im Umkreis Köln, Düsseldorf, Dortmund,Solingen etc sehr gerne in ihr neues zu Hause !!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[40670] Schwarze Zaubermaus, 4,5 Jahre sucht neue (Groß)Gruppe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden