[40670] Merino Max *10/2010 sucht neues Zuhause

Diskutiere [40670] Merino Max *10/2010 sucht neues Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, Kastrat Max wurde bei mir in der Pflegestelle abgegeben, weil seine Partnerin gestorben ist und er nicht länger alleine bleiben sollte....

1. Perry

Perry Guest

Hallo,

Kastrat Max wurde bei mir in der Pflegestelle abgegeben, weil seine Partnerin gestorben ist und er nicht länger alleine bleiben sollte.

Er ist vom Charakter her seeehr schüchtern und ängstlich gegen über Menschen und zeigt bei mir keine Dominanz gegenüber den zwei Pflegeböcken mit denen er zusammen lebt. Er ist somit also bockverträglich, kann aber auch sofort zu Mädels ausziehen, da er schon lange kastriert ist.

Max ist ca. im September 2010 geboren, feiert also demnächst seinen 1. Geburtstag. Vielleicht ja genau bei DIR?

Im Umkreis von 1,5 Autostunden bringe ich Max sehr gerne in sein neues Zuhause.

Ich vermittel im Namen von notmeerschweinchen.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perry

Perry Guest

Neue Fotos von Max:

4. Perry

Perry Guest

Max ist reserviert und zieht nächsten Samstag aus :wusel:

5. Perry

Perry Guest

:einv:Max ist heute zu 4 Damen gezogen !!:einv:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[40670] Merino Max *10/2010 sucht neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden