(40670) Düsseldorf - Glatthaarmädchen 5-6 Jahre

Diskutiere (40670) Düsseldorf - Glatthaarmädchen 5-6 Jahre im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Ich habe aus einem Notfall noch 1 altes Glatthaarmädchen in Schwarz-Rot-Weiß zur Abgabe. Ihre Kolleginnen habe ich bereits vermittelt; jetzt...

1. Beatle

Beatle Schweinchen-Junior

Ich habe aus einem Notfall noch 1 altes Glatthaarmädchen in Schwarz-Rot-Weiß zur Abgabe. Ihre Kolleginnen habe ich bereits vermittelt; jetzt bleibt noch diese ältere Dame übrig. Sie hat, laut Vorbesitzerin, mal eine Mittelohrentzündung gehabt und hält deswegen ab und zu das Köpfchen etwas schief; bei Streß oder wenn sie rausgenommen wird. Ich denke, sie wär in einer Gruppe mit weiteren alten Meerschweinchen sehr gut aufgehoben. Bei mir sind viele junge Zuchttiere, da versucht sie immer, einen ruhigen Platz zu finden. Sie hätte gern mehr Ruhe in ihrer Gruppe. Sie futtert gern und ist ziemlich zahm.
    Es wär schön, wenn sich jemand findet, der ihr ein neues, ruhiges Zuhause bieten kann. Ich möchte nichts für sie haben, einfach nur ein schönes Zuhause ...
    Ach ja, abzuholen wär sie in Meerbusch bei Düsseldorf

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(40670) Düsseldorf - Glatthaarmädchen 5-6 Jahre

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden