[SUCHE] (40597) Urlaubsbetreuung für meine 4 Jungs im März/April 2012

Diskutiere (40597) Urlaubsbetreuung für meine 4 Jungs im März/April 2012 im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, ich ziehe im März/April beruflich nach Hamburg. Da in diesen Zeitraum auch noch genau unser Skiurlaub fällt und wir in HH...

1. #1 Geronimo, 15.09.2011
    Geronimo

Geronimo Guest

Hallo,

ich ziehe im März/April beruflich nach Hamburg. Da in diesen Zeitraum auch noch genau unser Skiurlaub fällt und wir in HH warhrscheinlich einen neuen Eigenbau brauchen, weil der Alte nicht mit kann, wäre es mir lieb, wenn meine 4 Jungs für eine Übergangszeit von ca. 2-3 Wochen in eine Urlaubsbetreuung könnten.

Wichtig ist mir, dass die 4 auf jeden Fall zusammen bleiben und ausreichend Platz haben. 2m² sollten es schon sein, womit normale Käfige also schon mal wegfallen. Wir wohnen in Düsseldorf, aber auch in die Umgebung Düsseldorfs könnten wir unsere Schweine bringen.

Vielleicht gibt es ja Jemanden, der für diesen Zeitraum den nötigen Platz bieten kann. Würde mich freuen, von Jemandem zu hören.

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(40597) Urlaubsbetreuung für meine 4 Jungs im März/April 2012

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden