[SUCHE] [40489 oder 56427] Back-Up Urlaubspflege 22.09.-14.10.

Diskutiere [40489 oder 56427] Back-Up Urlaubspflege 22.09.-14.10. im Urlaubspflege Forum im Bereich Biete/Suche; Ich suche für 10 Schweinchen (1 Kastrat, 9 Mädls) noch einen Back-Up für die Urlaubspflege für oben genannten Zeitraum. Warum Back-Up? Ganz...

1. #1 Manu911, 10.08.2017
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Ich suche für 10 Schweinchen (1 Kastrat, 9 Mädls) noch einen Back-Up für die Urlaubspflege für oben genannten Zeitraum.

Warum Back-Up? Ganz einfach es ist noch nicht sicher ob sich die Nachbarin vor Ort um die Truppe kümmern kann oder nicht. Wenn ja wäre es natürlich die optimalste Lösung für alle. Wenn das kurzfristig nicht klappt bräuchte ich ein Back-Up damit die Schweinis gut unterkommen.

Klappgehege, Teichfolie, Unterstände, Ballen Streu und Ballen Heu kann ich mitbringen das ist kein Problem. Die Schweine sind Auto fahren gewohnt und verbringen die Woche im Westerwald und das Wochenende in Düsseldorf, weshalb beide Regionen in Frage kommen.

Wer also gerne mal mit schmusigen Schweinchen (Lotta, Gloria, Lily, Kelly, teilweise Alisha) kuscheln möchte und die scheueren Schweinchen (Pearl, Coco, Jack, Peggy und Peaches) trotzdem lieb hat, irgendwo im Umkreis der genannten Postleitzahlen (oder auf der Strecke dazwischen) wohnt und zum oben angegeben Zeitraum Zeit hat - bitte melden :) - DANKESCHÖN!

Thema:

[40489 oder 56427] Back-Up Urlaubspflege 22.09.-14.10.

Die Seite wird geladen...

[40489 oder 56427] Back-Up Urlaubspflege 22.09.-14.10. - Ähnliche Themen

1. [40489] 0,2 Schnuffel und Puffel suchen...

[40489] 0,2 Schnuffel und Puffel suchen...: Hallo ihr, für eine gute Bekannte stelle ich euch Schnuffel (Glatthaar) und Puffel (Angora mit Kurzhaarschnitt) vor. Ich kopiere mal den...
  2. 4. Schwein oder lieber nicht?

4. Schwein oder lieber nicht?: Hier, ich bin unschlüssig, ob ich noch ein 4. Schweinchen aufnehmen soll oder nicht. Erstmal meine Frage: Bis wann müsste ich denn ein...
  3. Leihdame oder Zuhause für 51789 1,0 Langhaar(Sheltie?) braun/weiss, ca. 3 Jahre

Leihdame oder Zuhause für 51789 1,0 Langhaar(Sheltie?) braun/weiss, ca. 3 Jahre: Hallo Zusammen, leider ist gestern auch unsere zweite Meerschweinchendame Rosi verstorben und nun sitzt unser kastriertes Böckchen Fussel ganz...
  4. Böckchenhaltung - Kastration oder nicht?

Böckchenhaltung - Kastration oder nicht?: :wavey: Bei mir ist ja um Ostern herum Brownie eingezogen. Nunmehr sind erste Probleme aufgetaucht. Der Kleine ist jetzt - zwei Monate später -...
  5. Ballenabzess ==> Baytril oder Traumeel ??

Ballenabzess ==> Baytril oder Traumeel ??: Hallo, liebe Schweinchenfreunde! Ich möchte Euch nett fragen, ob mir bitte jemand von Euch den Unterschied zw. Baytril und Traumeel beschreiben...