4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben

Diskutiere 4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich muss aus Platzmangelgründen meine Meerschweinchen abgeben:runzl::eek3:. Da ich studiere und mein Freund, bei dem die...

1. #1 Pfefferkörnchen, 16.10.2011
    Pfefferkörnchen

Pfefferkörnchen Guest

Hallo ihr Lieben,
    ich muss aus Platzmangelgründen meine Meerschweinchen abgeben:runzl::eek3:. Da ich studiere und mein Freund, bei dem die Meerschweinchen zur Zeit wohnen, jetzt auch studieren geht, haben wir leider keinen Platz mehr für unsre Lieben. Es sind 3 Weibchen (2 Rosetten (3 und 2 Jahre alt) , 1 Langhaar (2 Jahre alt)) und 1 Männchen (Langhaar (3 Jahre alt)). Die 4 werden nur zusammen abgegeben. Es gibt auch einen Käfig der übernommen werden kann.
    Ich wünsche mir, dass die 4 ein liebevolles zu Hause bekommen, sie wohnen übrigens in (973**), wenn also jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße
    Anna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 sehr liebenswürdige Meerschweinchen in liebevolle Hände abzugeben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden