4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.

Diskutiere 4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut. im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut...

Schlagworte:
  1. Hedwig

Hedwig Schweinchen-Neuling

Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut das eine Rennstrecke von ca 4 meter entstanden ist. Besonders die kleine Bibi und die Franzi :wusel::wusel:nutzen das Morgends und Abends zum Rennenn. Die Großen,:wusel::wusel: Susi und Schnuffi, laufen dann spätestens nach der 2 Runde mit. Herzliche Grüße Sita Gehege 2.JPG Gehege 3.JPG Gehege.JPG SAM_0002.JPG SAM_0004.JPG SAM_0021.JPG SAM_0351.JPG

Mira, Marshmallow, Quano und 10 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvia

Silvia Glücksschweinchen

Hallo, das sieht sehr schön aus bei Euch, und ist sicher ein tolles Gehege für deine Meeris :top:

4. #3 Carlina, 03.07.2019
    Carlina

Carlina Schweinchen-Kenner

Ohhh, ein ganz tolles Gehege, dass würde mir auch gefallen,
    will Meeri bei Dir sein..
    :heart::wusel::heart:
    ganz süsse Nasen hast Du,

5. Hedwig

Hedwig Schweinchen-Neuling

Danke:hüpf: ich glaube das die Drei sich wohl fühlen. Sie wollen eigendlich nicht aus dem Gehege. Ich tue sie einmal oder mehr Nachmittags wenn es weniger warm ist in ein Außengehege aber sie sind immer wieder froh zurück im Geheg zu sein. :wusel::wusel::wusel::wusel:Lg Sita

6. #5 Carlina, 03.07.2019
    Carlina

Carlina Schweinchen-Kenner

Ist ja auch alles da und drin was ein Meerschweinchenherz will.
    :heart:

7. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Das ist ein tolles Gehege!! Ich glaube gerne, dass die Schweinchen da ihren Spaß haben!!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Sehr schönes tolles Gehege. Da können die :wusel: rennen und Blödsinn machen :top:

10. Quano

Quano Meersäulioldie

Sehr cool geworden! :top:

Thema:

4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden