4 kleine Seelen

Diskutiere 4 kleine Seelen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nachdem wir uns dann so verdammt auf die Babys von Prinzessin gefreut haben und die Babys auch fühlen konnten, muste ich heute morgen eine...

1. #1 Mausbrand, 06.05.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Nachdem wir uns dann so verdammt auf die Babys von Prinzessin gefreut haben und die Babys auch fühlen konnten, muste ich heute morgen eine grausige Entdeckung machen.
    Nur 14 Tage zu früh, lagen 4 Babys tot im Gehege. Nur verdammte 2 Wochen vielleicht auch nur noch 10 Tage hätten sie gebraucht um Lebensfähig zu sein. Aber so ging nix mehr. 3 sind alle rot gewesen und eines war rot mit weißer Blässe.

Liebe kleine Seelen, ich gebe euch in mächtigere Hände.
    Ich kann euch nicht mehr helfen.
    Es tut weh - es tut mir so leid.
    Wir haben euch voller freude erwartet.
    doch leider durften wir uns nicht kennen lernen.

Macht es gut dort auf der anderen Seite und grüßt alle anderen, die schon dort sind.

Eure Mama Karin
    und eure Mutter Prinzessin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suli

Suli Guest

Das tut mir leid. :troest:

4. #3 Wuppermeerlis, 06.05.2004
    Wuppermeerlis

Wuppermeerlis Guest

Och mann das tut mir leid! :troest:

Fühl Dich gedrückt!

Wie geht es denn der Mama?

Mitfühlende Grüße Kerstin

5. #4 Mausbrand, 06.05.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Der Mutter geht es blendend. Hat immer noch 854 Gramm.
    Die Babys wogen 31 - 34 - 26 und 36 Gramm.
    Habe den kompletten Bauch der Mama abgetastet. Scheint soweit alles im grünen Bereich zu sein.

Oh Mannnn - ich kapier das nicht. Warum werden so kleine Würmchen so kurz vor dem errechneten Termin tot geboren? Hmmm mir ein Rätsel.

traurige Grüße
    Karin

für diejeniegen, die es sich ansehen können/wollen :
    http://www.brennermaus.de/mediac/400_0/media/DIR_232453/DIR_232456/Regenbogen~1a.jpg

6. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Ohhh nein wie schlimm.

Fühl dich einmal ganz lieb gedrückt von mir.:troest:

Habe mir das Bild mal angeschaut. Aber gleich wieder klick gemacht.

7. #6 Marion/47509 Rheurdt, 06.05.2004
    Marion/47509 Rheurdt

Marion/47509 Rheurdt Guest

...

hallo karin,

das tut mir so leid für dich! :heul:
    warum nur? :verw:

tröstende grüße marion
    :troest: :troest:

ich hoffe das prinzessin es weiterhin gut geht!

hab dir ne pn geschrieben!

8. #7 Mausbrand, 06.05.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Danke allen,
    für die tröstenden Worte.
    Prinzessin, geht es merkwürdigerweise sehr gut. Sie wiegt trotz allem immer noch 854 Gramm und hat eeendlich heute mittag zu Futtern angepackt. Das machte mir ein wenig Sorgen.

Aber jetzt mal was gaaanz anderes!
    Ich glaube eher, es ist ein wesentlich idiotischeres Mallheur passiert. Prinzessin saß ja noch bei Earthfire. Wir wollten sie in der kommenden Woche mit Mausi zusammen gesetzt haben. So und nun das Problem. Die Böcke decken die Weiber doch unmittelbar nach dem Werfen nochmal. Da ich jedoch absolut nicht weiß, wann die Babys geboren sind (also die Uhrzeit), wollte ich mal wissen, besteht jetzt die Möglichkeit, daß Earthfire noch über Prinzessin drüber gegangen ist? Nachdem ich heute Morgen wiegen wollte und merkte, daß der Bauch von ihr leer war, hab ich sofort den Eingang (:D hmm räusper ihr wist was ich meine) nachgeschaut. Und habe gesehen, der Eingang war wie mit einem Pfropfen verschlossen. Da müssen aber deffinitiv die Babys raus gekommen sein. Also hatten die Nachblutungen schon aufgehört. Nun mal eine Frage an eine Fachfrau!
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Earthfire Prinzessin nachgedeckt hat und in ca. 10-11 Wochen wieder mit Babys zu rechnen ist?

Bitte bitte antworte mir darauf mal einer.

die inzwischen gefaste und das Schicksal akzeptierende
    Karin

9. pepsi

pepsi Guest

Traurig bin

Hallo Du!

Habs grad erst gelesen. Fühl Dich gedrückt.
    Kann nicht viel sagen außer:

:troest: :troest: :troest:

10. #9 Lina1020, 06.05.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi Karin,
    das tut mir super Leid für dich! Lass dich mal trösten :troest:
    Nun zu deiner Frage. Es kann sein das er sie nachgedeckt hat. Allerdings kann man ja nicht wissen wie schnell er "reagiert" hat. Von daher denke ich heißt es erstmal warten.
    Tröstende Grüße Sabrina

11. Evi

Evi Guest

Hallo Karin,

laß Dich mal ganz tolle drücken. :troest: :troest: :troest:

Kuck mal, hier spielen die 4 Süßen mit ganz vielen anderen Schweinchen und schicken Dir ein paar Sternschnuppen als Zeichen, dass es ihnen gutgeht.

Tröstende Grüße

12. Miene

Miene Guest

och man das tut mir leid,habe mir auch das foto ngesehen mußte es auch gleich wieder wegdrücken.fühl dich mal ganz doll gedrückt traurige grüße miene und die chaoten
    trotz aller traurigkeit bin ich froh das es deiner kleien gut geht!

13. #12 Wuppermeerlis, 06.05.2004
    Wuppermeerlis

Wuppermeerlis Guest

Hi!
    Also ich habe jetzt mal das hier!

Am Vorhandensein des meist großen Vaginalpfropfes bzw. am Nachweis von Spermien im Vaginalabstrich kann eine vor wenigen Stunden stattgefundene Kopulation nachgewiesen werden.
    Nach dem Ausfallen des Pfropfes wird die Zellmembran zum Verschluß der Vagina erneut gebildet, die erst unmittelbar vor der Geburt wieder ausbricht.

er kann sie bereits eine stunde nach der Geburt wieder gedeckt haben!

Hab das was ich Dir hier grade reingesetzt habe auch auf meiner Hp drauf unter Zucht Info´s da sind auszüge aus meinem Tierpflegerbuch!Kannst ja mal schauen,vielleicht hilft es Dir ja weiter!

Kerstin

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 carolin_goller, 06.05.2004
    carolin_goller

carolin_goller Guest

Hallo Karin!!

Das tut mir richtig leid!!! :runzl:

Hab mir das Foto auch mal angeschaut.. musste aber auch gleich wieder wegdrücken :runzl: :rolleyes:

16. Bambi

Bambi Guest

Hallo Karin

Es tut mir sehr leid um die Babys.
    Warum hatten sie keine Chance, man weiß es nicht.:runzl:
    Ich hoffe den Kleinen Würmchen geht es auf der Regenbogenwiese gut.

:troest:

Thema:

4 kleine Seelen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden