4- ? Babys in Göttingen

Diskutiere 4- ? Babys in Göttingen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich habe die versehentlich entstandenen Babys von Bekannten zu vermitteln, die nun ca. zwei Wochen alt sind. Natürlich erst, wenn die...

1. #1 coffeemate, 06.12.2010
    coffeemate

coffeemate Schweinchen-Neuling

Hallo,

ich habe die versehentlich entstandenen Babys von Bekannten zu vermitteln, die nun ca. zwei Wochen alt sind. Natürlich erst, wenn die abgesäugt sind und eine ausreichende Prägephase haben, also frühestens in zwei Wochen.

Ich kann noch nicht viel darüber sagen, außer daß es vier sind, alle gesund und quirlig, drei davon irgendwie gewirbelt, eines GH. Alle sind zweifarbig.
    Am Mittwoch mache ich dort Geschlechterbestimmung und werde mir die Farben etc. noch genauer ansehen.

In Kürze wird auch das zweite vorhandene Weibchen werfen.
    Es gibt also genug Babyschweine in Göttingen, und ich wollte die schon mal erwähnen, falls jemand Interesse hat.

Das Muttertier ist GH schwarz-creme und der Vater Peruaner/ Angora in sepia-weiß. Es ist keine Inzucht. Die Elterntiere sind recht jung, die Mütter ca. 5 Monate alt, der Vater ca. 3 Monate.
    Sie kümmern sich aber liebevoll um die Kleinen und sitzen alle zusammen in einem großen Übergangsauslauf, der dafür im Wintergarten gebaut wurde. Ernährung ist artgerecht..

Nicht zur Zucht und nur mit Schutzvertrag!

LG,
    Steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coffeemate, 16.08.2011
    coffeemate

coffeemate Schweinchen-Neuling

*bitte löschen*

Hallo,

kann gelöscht werden. Die Besitzer haben alle Tiere selbst behalten und fleißig angebaut :-)

Danke!

Thema:

4- ? Babys in Göttingen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden