4./5. Sept. 10 - Dormagen - 3. Rheinlandschau

Diskutiere 4./5. Sept. 10 - Dormagen - 3. Rheinlandschau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, [IMG] Uploaded with ImageShack.us nun schon zum dritten Mal veranstaltet der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland...

1. #1 caviamama, 18.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Hallo Ihr Lieben,

Uploaded with ImageShack.us

nun schon zum dritten Mal veranstaltet der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland seine Käfigschau. Dieses Jahr wird es etwas besonderes sein, da an diesem Wochenende das "Wochenende der Genetrationen" hier in Dormagen stattfindet. Es machen sehr viele Vereine mit, wir haben uns auch dazu angemelet und es wird auch von uns ein paar nette Aktionen geben. Es können zum Beispiel alle Jungzüchter, deren Eltern auf unserer Schau melden ohne weitere Startgebühr ihre Tiere selbst anmelden, sie zahlen ausschließlich die Meldegebühr für das einzelne Tier. Wir beabsichtigen bei genügend Interessenten ein Hausmeerschweinchen-Seminar abzuhalten und es wird eine Versteigerung zugunsten einer Kindereinrichtung aus Dormagen geben. Hierzu wird uns Rene von Renes Schweinchenvilla einen seiner tollen Ebs spenden. Vielen Dank dafür, Rene!

Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich als Aussteller und auch als Besucher begrüssen zu dürfen.

Die Schau wird gerichtet nach MFD-Standard von unseren beiden A-Preisrichtern Andreas Reinert und Astrid Contzen sowie Saskia Köhler als Liebhaber-Preisrichterin. Alle weiteren Infos findet Ihr hier: http://www.cmcr.de/3.rheinlandshow.html. Dort gibt es auch einen Link zum Event-Manager, über den Ihr direkt online melden könnt. Natürlich steht auch weiterhin ein PDF-Formular zur Verfügung.

Meldeschluß über den Eventmanager ist der 14.08.2010 und über die PDF-Datei der 07.08.2010.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanu

Nanu Kinnkrauler

:juhu: Und ich werde wieder dabei sein :D
    Ich freu mich schon lange darauf!!

4. Risika

Risika Guest

Wir werden dieses Mal leider gar nicht kommen können. Ich bin an dem Wochenende in Sachsen.

Ich wünsch euch aber viel Spaß und viele Besucher! :-)

5. #4 merrifarm, 19.07.2010
    merrifarm

merrifarm Guest

Das werde ich mal im Hinterkopf halten, hoffe ich schaffe es vorbei zu kommen.

Bewertung für die Hausmeeris an beiden Tagen den ganzen Tag, oder nur zu bestimmten Zeiten?

lg Ilona

6. #5 caviamama, 19.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Das müssen wir noch sehen, wieviel wir dann sind, müssen ja alle Posten besetzt werden können, gelle :fg:...

7. #6 caviamama, 19.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Also weißte Sabine, das kannste doch nicht machen! :schimpf: :rofl: Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

8. Risika

Risika Guest

Meine Mum hat ihren 60. und das Theater bei einer Absage wollte ich mir dann doch nicht antun :ohnmacht: Glaub mir, ich habe auch keine Lust dahin zu fliegen und wäre auch lieber auf der Ausstellung.

9. #8 caviamama, 19.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Du, das glaube ich Dir aufs Wort, ich drücke mich auch gerne vor jeglicher Familienfeier :nut:.

10. #9 Perlmuttschweinchen, 20.07.2010
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Ich werd wohl nur einen Tag als Besucher kommen. Zum setzen hab ich dann grade keines.

11. #10 caviamama, 21.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Schade, aber ich freue mich auch, wenn Du als Besucher kommst, knuddel!

12. #11 Perlmuttschweinchen, 21.07.2010
    Perlmuttschweinchen

Ja grade dann ist Zeit für die Verpaarungen, evtl sind sie dann schon tragend. Umso mehr Tiere hab ich dann nächstesmal ;)
    Ich könnte im Höchstfall einige meiner Liebhabertiere anmelden. Sind ja durchaus schöne Tiere dabei. Aber ich denke doch das auch so genug Tiere zusammenkommen ;)

13. #12 berkelmeeri, 21.07.2010
    berkelmeeri

berkelmeeri Guest

Hallo
    Ich würd auch gerne kommen, leider ist der Ch in meiner Farbe noch nicht anerkannt.
    Und mein Crested ist in der Verpaarung.
    Gruss
    Olli

14. #13 Perlmuttschweinchen, 21.07.2010
    Perlmuttschweinchen

@Olli
    Naja meine Buntschimmel sind auch noch nich anerkannt ;) Aber bewertet wird doch trotzdem alles, gibt nur kein Prädikat.

15. #14 Stina1981, 23.07.2010
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

@Olli
    Kann Hoffix nur zustimmen, auch wenn sie noch nicht anerkannt sind, so werden
    sie dennoch gerichtet und man weiß wo man mit dem Tier dran ist und wo man
    weiter dran arbeiten muß!

Wir kommen natürlich auch, habe auch 3 Liebhaber gemeldet!

16. #15 caviamama, 23.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Leute, lasst mir noch ein paar Tage, ich arbeite daran....

17. #16 Wutz 58Samuel, 24.07.2010
    Wutz 58Samuel

Wutz 58Samuel Guest

Werde natürlich auch kommen. Ich werde aber nur Glatthaar ausstellen in goldagouti Hab mich jetzt endschlossen mit einer Rasse zu beginnen. Später kommt aber Langhaar in sw dazu: Näheres auf meiner neugestalteten HP. Schaut doch mal...... muig muig . Über einen GB würd ich mich auch freuen LG Rolf und seine Wutzis

18. #17 Perlmuttschweinchen, 24.07.2010
    Perlmuttschweinchen

Och Rolf du bis ja gemein... ich wollt doch gerne mal ne Tochter von Giorgio die ausschaut wie er :ungl:

19. #18 caviamama, 25.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Noch eine Info, für alle, die gerne melden möchten, aber Tiere haben, die noch nicht nach MFD-Standard anerkannt sind.

Auch diese Tiere werden gerichtet werden und in eigenen Klassen eingeteilt und auch dort wird es Platzierungen geben. Also traut Euch und zeigt uns Eure schönen Schweinchen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wutz 58Samuel, 28.07.2010
    Wutz 58Samuel

Wutz 58Samuel Guest

Ich auch,,,,

:tippen:Ich komme natürlich auch freu muig mmmuuuiiiggg ,,, Rolf

22. Xyhora

Xyhora Guest

Am Samstag, 7. August ist Meldeschluss für diejenigen, die über den pdf-Meldebogen melden möchten.
    Alle anderen, die über den Eventmanager melden, haben noch eine Woche länger Zeit, also bis zum 14. August.

Thema:

4./5. Sept. 10 - Dormagen - 3. Rheinlandschau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden