4/0 Rosetten

Diskutiere 4/0 Rosetten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Moin zusammen, am 08.07. brachte meine Ina vier wunderhübsche Liebhaberjungs auf die Welt. Es war ihr erster Wurf, den sie allein und...

1. Kera

Kera Guest

Moin zusammen,

am 08.07. brachte meine Ina vier wunderhübsche Liebhaberjungs auf die Welt. Es war ihr erster Wurf, den sie allein und problemlos meisterte.

Gefallen sind:

Lou, Rosettenbock in Schoko-Buff, Geburtsgewicht 92 Gramm, zwei KR fehlen, zur Abgabe

Lionel, Rosettenbock in Buff, Geburtsgewicht 101 Gramm, KR zusammengezogen, zur Abgabe

Little Joe, Rosettenbock in Buff-Weiß, Geburtsgewicht 109 Gramm, Wirbelkuddelmuddel, zur Abgabe

Loverboy, Rosettenbock in Buff-Weiß, Geburtsgewicht 98 Gramm, KR auch nicht der Bringer, zur Abgabe

Super sind die Gewichte und dass sich die Mama prima kümmert. Blöd ist, dass ich die Lütten gestern erst das erste Mal sah und ich so nun erstmal keine genauen Infos zu den Wirbeln geben kann. Im Moment sehen sie erwartungsgemäß :kotz: aus.

Froh bin ich über die problemlose Geburt trotzdem und süß sind sie allemal.

Über Anfragen für die 4 zukünftigen Frühkastraten freue ich mich!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Woow, da hat es dir ja in Sachen Rosetten den ganzen Wurf versemmelt.

Aber die Farben für Buff u. buff-ws sind sehr schön.

:cheers:

Thema:

4/0 Rosetten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden