(39576) olga, immernoch ganz allein

Diskutiere (39576) olga, immernoch ganz allein im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; leider hat sich bisher noch niemand auf die kleine olga unter der rubrik abgabtiere gemeldet. da das arme schwein seit gestern ganz allein ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lunalovegood, 19.06.2015
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

leider hat sich bisher noch niemand auf die kleine olga unter der rubrik abgabtiere gemeldet.

da das arme schwein seit gestern ganz allein ist, mache ich mir wirklich sorgen, wie es mit ihr weiter geht & möchte sie deshalb nun als notfall angeben.

sie ist ein wirklich nettes, unkompliziertes und gesundes schweinchen. ihre weitere beschreibung + bild findet ihr unter der verlinkung oben.

bitte überlegt, ob sie vielleicht doch einen platz in eurer gruppe finden würde. ich wünsche diesem lieben schweinchen wirklich, daß sich jemand meldet.

danke!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunalovegood, 24.06.2015
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

AW: (39576) olga, immernoch ganz allein

nun ist sie weg & ich hab das kapitel schweine hinter mir. im moment vor allem mit einem weinenden auge...

aber das ferkel hat nette gesellschaft gefunden: eine großgruppe in einem waldbauernhof, wo u.a. auch ziegen, trutgeflügel & ein steinkauz wohnen. betrieben wird das ganze von einem e.v., die kinder an natur & tiere heranführen wollen. nein - die ferkel werden nicht gemurkelt, sind nur zum hinschauen.

& es hat mich so sehr gefreut, als ich mein schwein nach tagen der sprachlosigkeit endlich wieder quieken gehört habe.

& hier kann zugemacht werden. (doppelpost, weil an zwei stellen gesucht)

danke!

4. #3 luckybeaker, 24.06.2015
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

AW: (39576) olga, immernoch ganz allein

Schön, dass Du sie in eine schöne Gruppe geben konntest! Das ist bestimmt komisch ohne Schweinchen...

Ich mache dann hier zu, O.K.

LG,
    Sandra

Thema:

(39576) olga, immernoch ganz allein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden