[BIETE] (39576) eb indoor

Diskutiere (39576) eb indoor im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; vielleicht habt ihrs gelesen: mein lieblingsschwein ist heut gestorben. nach dem anderen todesfall vor 4 wochen ist nun nur noch die olga hier,...

1. #1 lunalovegood, 18.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2015
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

vielleicht habt ihrs gelesen: mein lieblingsschwein ist heut gestorben.

nach dem anderen todesfall vor 4 wochen ist nun nur noch die olga hier, die derzeit draußen wohnt.

da ich die schweinehaltung nun aufgeben möchte, biete ich hier unseren eb an.
    der ist kein gesellenstück vom tischler, sondern nach dem was-hab-ich-noch-da-um-es-zu-verbauen-prinzip aus einem bettgestell mit gästerollbett drunter entstanden.
    grundmaß des bettes sind 0,95 x 2m, dazu das rollbare gästebett, das ich immer halb unter dem oberen bett gelassen habe (das gibt eine schöne höhle für die ferkel). die gesamtfläche beträgt also knapp 4qm. zum saubermachen habe ich das untere bett immer ganz eingerollt, so daß frau ohne probleme auch oben überall gut hinkam.
    der boden ist mit fußbodenbelag ausgelegt, darunter ist eine schicht styropor (wegen der fußkälte), die ecken sind mit silikon abgedichtet. das holz ist mit speichelfestem lack gestrichen & rundrum abwaschbar.

die plexischeibe vorn läßt sich zum besseren reinlangen rausziehen, die rampe ist zum hochklappen, zusätzlich gibt es noch gitter zum anschrauben, womit im handumdrehen zwei trennbare gehege entstehen.

dazu gehören ein paar häuser, heuraufe- & kugel, wasserflasche & gemüsespieß. einen fast vollen sack tierwohl classic & einen mit heu gebe ich dazu, außerdem noch zwei 1,20er (quarantäne-)käfige.

wegen der größe sollte der eb mit einem passenden fahrzeug abgeholt werden. eine lieferung im 100km-umfeld wäre auch möglich, da ich dazu aber einen hänger brauche, wäre eine kleine beteiligung an den kosten nach absprache schön. ansonsten will ich nichts dafür, wenn du aber statt dessen einen kleinen betrag ans tierheim stendal spenden möchtest - da spricht nichts dagegen.

der eb steht nicht im weg rum, wenn du ihn erst in ein paar wochen nehmen kannst, wär das auch okay.

solltest du die olga aufnehmen wollen & eb & co dazu, wäre das für mich die liebste lösung!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(39576) eb indoor

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden