[39106] Notkastrat Manfred, Crested, 2,5 Jahre

Diskutiere [39106] Notkastrat Manfred, Crested, 2,5 Jahre im Sachsen-Anhalt Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Gelegentlich biete ich auch eine Vermittlungshilfe an. [img] Name: Manfred Geboren: ca. Februar 2013 Rasse: Crested Farbe: Lilac -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meerlifrauchen, 18.07.2015
    meerlifrauchen

meerlifrauchen Ein Herz für alte Meerlis

Gelegentlich biete ich auch eine Vermittlungshilfe an.

Name: Manfred
    Geboren: ca. Februar 2013
    Rasse: Crested
    Farbe: Lilac - Gold
    Eingezogen: 28.06.15
    Einzugsgewicht: 1200 g
    Kastriert: 14.07.15

Geschichte & Charakter:
    Vor ein paar Wochen kam mein Mann auf mich zu, weil eine Freundin von ihm uns fragte ob wir ihn haben wollen, sein Partner sei vor einem Jahr gestorben und weil er so allein ist und sie kaum noch Zeit hat, sollte er zu uns.
    Ich setzte also meinen Kastraten zu ihm und es klappte am Anfang wunderbar. Manfred ritt ein paar mal auf, danach ...war Ruhe.
    Doch nach ein paar Wochen, attackierte Günter ihn immer häufiger, bis er sich gar nicht mehr aus dem Haus traute und meine Mädels fingen ohne Mann auch an zu zicken.
    Deswegen hoffe ich, findet er jetzt ein liebevolles Zuhause, am besten mit einem oder zwei lieben/ jungen Kastraten, weil er mir so unendlich leid täte noch 6 Wochen hier allein zu 'leiden'.
    Kuscheln oder hochnehmen mag er gar nicht, strampelt jedoch auf dem Arm nicht. Er kennt es, beim sauber machen in eine Kiste zu gehen und so raus genommen zu werden. (Ist für beide Parteien stressfreier )
    Er braucht viel Zeit zum auftauen, ist aber zuckersüß.
    Er hat die schönsten Augen die ich kenne. Sie leuchten wirklich wie Bonbons
    Er müsste ein Crested in Lilac Gold sein mit Pink Eyes.
    Er wäre in 39106 Magdeburg abzuholen, bis zu einem gewissen Umkreis kann ich auch fahren.
    Wer gibt dem süßen Kerl eine Chance auf ein schönen Zuhause, was er sich wirklich verdient hat?

Kontakt: sarii123@t-online.de

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[39106] Notkastrat Manfred, Crested, 2,5 Jahre

Die Seite wird geladen...

[39106] Notkastrat Manfred, Crested, 2,5 Jahre - Ähnliche Themen

1. Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!

Köln: Hübsche Dame Nele (5 Jahre) sucht DICH!: [IMG] [IMG] [IMG] Weibchen, geb. Juni 2013 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein...
  2. Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause

Wachtberg: Schweinedame Uschi, 3-4 Jahre, sucht Zuhause: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  3. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  4. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden