39*** rudi (ratatoille), 3 jahre, fk

Diskutiere 39*** rudi (ratatoille), 3 jahre, fk im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; rudi, bei seinen neufütterern ratatouille, ist der letzte der drei söhne, die meine olga als trojanisches schwein mitbrachte. er ist am...

1. #1 lunalovegood, 30.09.2015
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

rudi, bei seinen neufütterern ratatouille, ist der letzte der drei söhne, die meine olga als trojanisches schwein mitbrachte.

er ist am 25.10.2012 geboren, wurde frühkastriert & lebte zusammen mit seinem heute verstorbenen bruder romeo in einem großen freigehege. nun sitzt er dort ganz allein, die schweinehaltung soll aufgegeben werden, deshalb ist er ein notfall.

rudi ist ein ruhiges schweinchen, das aber in aller eile gern mal in den finger hapst, wenn die ebsenflocke nicht schnell genug ankommt. in der beziehung mit romeo war er der defensivere.

rudi ist ein dreifarbschwein mit großem anteil von schwarz & hat lange strubbelhaare, eben eine richtige prommenadenmischung. leider habe ich grad keine bilder von ihm hier (falsches schleppi), reiche ich nach, sobald ich welche habe.

da seine brüder lutz & nun romeo beide sehr jung auf die große grüne wiese gingen, mache ich mir so meine gedanken, daß der kleine rudi vielleicht auf grund genetischer vorbelastung auch kein wirklich langes leben mehr haben wird.

deshalb wünsche ich mir als abgabe- & vermittlungs-mama für den kleinen einen endplatz, gern auch in einer größeren gruppe.

rudi wird nicht verschickt, kann aber gern per mfg reisen oder wird im raum leipzig / halle, magdeburg & in berlin geliefert. einfach anfragen, wir finden schon eine lösung.

bitte - wenn du eh mit dem gedanken spielst, einen (weiteren) kleinen jungen aufzunehmen - melde dich bei mir. der kleine kerl hats verdient!

danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunalovegood, 08.11.2015
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

AW: 39*** rudi (ratatoille), 3 jahre, fk

der kleine rudi ist nun in berlin. danke manu!

Anhänge:

juppzim und B-Tina :-) gefällt das.
Thema:

39*** rudi (ratatoille), 3 jahre, fk

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden