(39***) kastrat abzugeben

Diskutiere (39***) kastrat abzugeben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; fehlt deiner gruppe ein kastrat? leider weiß ich noch garnichts über den kleinen kerl, außer daß es ein verwaistes abgabetier ist. weil ich ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lunalovegood, 24.03.2015
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

fehlt deiner gruppe ein kastrat?

leider weiß ich noch garnichts über den kleinen kerl, außer daß es ein verwaistes abgabetier ist. weil ich ja ne ms-macke habe:gruebel:, wurde ich über 3 ecken gefragt, ob ich ihn aufnehmen kann.

ich hab aber schon ein bürschchen in meiner gruppe. habe zwar den platz, ihn unterzubringen, allerdings nur in einzelhaft & noch dazu nur durch gitter von den meinen getrennt - vorübergehend möglich, aber nicht schön.

deshalb schonmal die frage: falls jemand aktuell noch / wieder platz für ein kastratchen hat & aussehen & sonstige technische daten in den hintergrund treten vor der bereitschaft, einem verwaisten pig zu helfen & ihm ein neues heim & eine neue familie zu geben, dann bist du bei mir genau richtig.

standort des schweinchens ist aktuell magdeburg, könnte ihn liefern im bereich md / sdl, nach halle / leipzig / umfeld bzw. berlin stadtgebiet (regelmäßige mfg).

sobald ich mehr erfahre, werde ich es ergänzen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunalovegood, 27.03.2015
    lunalovegood

lunalovegood Deichläuferhexe

AW: (39***) kastrat abzugeben

schweinchen ist erfolgreich vermittelt, kann geschlossen werden

Thema:

(39***) kastrat abzugeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden