38350 Helmstedt deutschlandweit Zwei Meerschweinchen w suchen Zuhause

Diskutiere 38350 Helmstedt deutschlandweit Zwei Meerschweinchen w suchen Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; •Name: Marry Me und Marry You •Geschlecht: beide w •Alter: keine Info, ca 3 oder 4 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Rosetten •Kastriert...

1. RickyZ

RickyZ Guest

Name: Marry Me und Marry You

Rasse (wenn bekannt): Rosetten

Kastriert ja/nein: nein

Impfungen: nein

Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 38350 Hemstedt

Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: deutschlandweit

Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung, lebten aber auch draußen im Stall

Besonderheiten/Erkrankungen: keine

Vorstellung vom neuen Zuhause: auch Meeris brauchen Platz zum leben, artgerechte Ernährung, alles weitere im Text.

Kontakt: über PN oder E-Mail, dann auch gerne Telefonnummer [email protected]

ICH WEIß NICHT WIE ICH HIER BILDER HOCHLADE :schreien:
    DESWEGEN BENUTZT BITTE DIESEN

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=91339

LINK UM EUCH DIE MÄDELS ANZUGUCKEN :danke:

Zur Vermittlung stehen 2 Meerschweinchenmädels :love: ,
    die ich im letzten Jahr aus einer gruseligen Haltung befreit habe . Sie saßen gemeinsam mit Nutzkaninchen in einer Buchte mit katastrophaler Ernährung und kein Trinkwasser :heulen:.
    Nun ist es an der Zeit ihnen ein tolles Zuhause zu finden :juhu:

Zu Marry Me und Marry You

Nach ihrer Befreiung waren beide sehr ängstlich und zurückhaltend. Sie ließen sich nur blicken um sich schnell etwas zu futtern zu holen und waren dann wieder verschwunden.
    Ein TA Check ergab, dass sie trotz dieser Haltung gesund waren :top: .
    Mit der Zeit haben die Beiden toll Vertrauen gafasst und zeigen sich gerne, quietschen durch die Gegend und hüpfen:hüpf:
    Es ist toll sie so zu sehen!!!!

Bei den Beiden handelt es sich um 2 Mädels :streicheln: , die sich sehr gut verstehen, demnach könnte man sie auch weiterhin zusammen halten. Ich würde sie auch getrennt vermitteln, ABER NUR, wenn beide ein neues Zuause finden. Ich möchte keine von beiden alleine halten. Ebenso werden die Beiden, sofern sie einzeln ein Heim finden ausschließlich zu mindestens einem weiterem Meerschweinchen vermittelt. Auch nur zu kastrierten Meerschweinchen Jungs :dance: !!!!

Marry Me ist dem Mensch gegenüber noch immer schüchtern. Sie mag es nicht angefasst zu werden und fühlt sich manchmal sehr beobachtet -sie hat einen tollen zurückhaltenden Blick :top:
    Merry You gegenüber ist sie allerdings das dominatere Mädel, welche auch mal gerne als Erstes am Futternapf sitzen möchte und Marry You dann verscheucht :schäm: .

Marry You ist nicht mehr schüchtern -manchmal tut sie noch so, aber kommt dann sofort wieder angelaufen :wusel: . Marry You lässt sich gerne streicheln und sie gibt mir sogar Eskimoküsse
    Marry Yous Aussehen spiegelt die Aufgeschlossenheit wieder -sie scheint immer am lächeln zu sein. :D

Beide Mädels mögen es NICHT auf den Arm genommen zu werden.

Liebe Grüße von Marry Me und Marry You :streicheln:

Kontakt über

[email protected]

Vermittlung AUSSCHLIEßLICH mit SCHUTZVERTRAG und SCHUTZGEBÜHR jeweil 25 EURO

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RickyZ

RickyZ Guest

Die Meeris sind vermittelt

woooooooooohhhhhoooooooooooooo

Thema:

38350 Helmstedt deutschlandweit Zwei Meerschweinchen w suchen Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden