38259 - 3,5 jährige Dame sucht neues zu Hause, nachdem Partner verstorben ist

Diskutiere 38259 - 3,5 jährige Dame sucht neues zu Hause, nachdem Partner verstorben ist im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo liebe Forumsmitglieder. Da mein Kastrat leider verstorben ist und meine verbliebene Dame Caramba nun ganz alleine ist, suche ich auf diesem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sternchen, 15.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2014
    Sternchen

Sternchen Guest

Hallo liebe Forumsmitglieder.
    Da mein Kastrat leider verstorben ist und meine verbliebene Dame Caramba nun ganz alleine ist, suche ich auf diesem Weg ein neues zu Hause für sie.
    Nach langer Überlegung habe ich mich, aufgrund meiner inzwischen veränderten Lebenssituation, nach inzwischen 10 Jahren Meerschweinchenhaltung dazu entschieden kein neues Schweinchen aufzunehmen, sondern die Haltung aufzugeben.
    Wer kann Caramba ein gutes, endgültiges zu Hause bieten?
    Sie lebte bisher nur mit einem Kastraten zusammen. Er war von seinem Wesen sehr ruhig und sie ist ihm gegenüber immer dominanter gewesen.
    Ich kann deshalb nicht sagen ob sie auch mit anderen Damen zurechtkommen würde.
    Wenn es um fressen geht ist sie Menschen gegenüber relativ aufgeschlossen, aber anfassen oder streicheln mag sie nicht und läuft weg.
    Ich gebe sie nicht als "Kuscheltier" an Kinder ab. Und selbstverständlich auch nicht in Einzelhaltung.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand bereit wäre ihr ein artgerechtes neues zu Hause zu bieten, damit sie nicht länger alleine bleiben muss.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

38259 - 3,5 jährige Dame sucht neues zu Hause, nachdem Partner verstorben ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden