(38126) Brauschweig.2 Weibchen suchen

Diskutiere (38126) Brauschweig.2 Weibchen suchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Die Beiden schweinchen kamen heute bei mir an. Sie mussten wegen Krankheit des Kindes weg. Es suchen also. Frieda [img] [img]...

1. #1 x angi x3, 21.12.2012
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

Die Beiden schweinchen kamen heute bei mir an.
    Sie mussten wegen Krankheit des Kindes weg.

Es suchen also.

Frieda

Frieda ist ein 1 1/2 Jahre altes Rosseten Mädchen. Ein wenig moppelig wiegt stolze 1160g ;)

Frieda soll laut Vorbesitzer ein total Zahmes Meerschweinchen sein welches lauthals nach Futter schreit.
    In den paar stunden die sie nun hier ist kann ich dies bestätigen sie frisst sofort aus der Hand. Lässt sich super rausfangen und am kinn kraulen :heart:

Und Goldie

ein Ebenfalls 1 1/2 jahre altes Mädchen. Ich denke es ist ein Rex? Sie hat etwas struppiges fell was aber auch an der Rasse liegen kann den kahle stellen sind nicht zu sehen. Der Po war ziemlich dreckig ich habe sie ein wenig geschoren ;)
    Sie ist recht ängstlich aber nicht übermäßig aus der Hand frisst sie auch.

Es wäre schön wenn beide zusammen in ein Zuhause ziehen könnten muss aber nicht dringend. Beiden werden mit einer Schutzgebühr abgegeben.

Sie dürfen gerne Per Mfg reisen oder in Braunschweig abgeholt werden :)

Nun verliebt euch die beiden sind ein traum:heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 x angi x3, 11.06.2013
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

Die beiden sind shcon lange vermittelt :)

Thema:

(38126) Brauschweig.2 Weibchen suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden