(38) SUCHE Peruanerdame

Diskutiere (38) SUCHE Peruanerdame im Gesuche Forum im Bereich Biete/Suche; SUCHE! Ja eigendlich suche ich gar nicht.. aber vielleicht werde ich trotzdem gefunden [IMG] Vor einiger Zeit ist mein absolutes Herzschweinchen...

1. #1 x angi x3, 20.06.2017
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

SUCHE!
    Ja eigendlich suche ich gar nicht.. aber vielleicht werde ich trotzdem gefunden [​IMG]
    Vor einiger Zeit ist mein absolutes Herzschweinchen verstorben und hinterlässt eine rießige Lücke..
    Ich möchte eigendlich reduzieren (es wohnen hier noch 10 Schweinchen) aber vielleicht gibt es ja irgendwo wieder genau so ein Herzschwein!
    Gesucht wird.
    PERUANERDAME
    Charakter: Baby ist Baby [​IMG] es sollte aber möglichst bereits an Menschen gewöhnt sein und keine Panik bekommen wenn ich ins Zimmer komme.
    Eine Erwachsene Dame sollte möglichst verträglich sein. Sie würde hier in eine Gruppe mit 6 oder mit 4 anderen Schweinchen kommen. Und auch da wäre Traumhaft wenn sie den Menschen nicht grusselig findet (Mein Herzschweinchen hat sich freiwillig streicheln lassen.. das wäre natürlich ein Traum!)
    Irgendwelche Handicap´s stören mich Grundsätzlich erstmal nicht.
    Geboten wird ein 7 qm bzw. 5 qm Gehege und natürlich Artgerechte Ernährung in Innenhaltung.
    Bevorzugt hätte ich gerne eine Notdame. Ich bin aber von einer netten Dame aus einer Zucht auch nicht abgeneigt!
    Ich wohne in Braunschweig und bin leider nicht sonderlich mobil. Deswegen sollte eine MFG bzw. Versand möglich sein.
    Ich muss mich verlieben und nehme mir wirklich Zeit um MEIN Schwein zu finden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(38) SUCHE Peruanerdame

Die Seite wird geladen...

(38) SUCHE Peruanerdame - Ähnliche Themen

1. 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  2. Dringend suche Raunheim -> Köln

Dringend suche Raunheim -> Köln: Vorschau Hallo, ich suche schnellstmögliche eine MFG für zwei Schweinchen von Raunheim (nähe Rüsselsheim) nach Köln. Ich freue mich über jegliche...
  3. 0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim

0.3 Meerschweinchen suchen neues Heim: Hallo, wir sind 3 nette und teilweise sehr zutrauliche Meersau-Mädels und suchen auf diesem Wege ein neues Heim. Wer sind wir: 1. Flattershy -...
  4. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden