(38) Crested Kastrat sucht

Diskutiere (38) Crested Kastrat sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Lino ist ein 3/4 Jahr alter Wunderschöner Crested Kastrat. Er wurde bis jetzt immer alleine gehalten! Ich habe ihn zu mir geholt, Kastrieren...

1. #1 x angi x3, 05.10.2013
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

Lino ist ein 3/4 Jahr alter Wunderschöner Crested Kastrat.

Er wurde bis jetzt immer alleine gehalten!
    Ich habe ihn zu mir geholt, Kastrieren lassen und nun darf er endlich ausziehen. Er lebte hier jetzt eine Zeitlang mit einem weiteren Kastrat zusammen und einmal mit einem Kastrierten Weibchen. Das klappte super!

Er würde sich also sicher auch in einer Bockgruppe oder als Partner für einen einzelnen Bock gut machen. Aber natürlich würde er sich auch über ein oder mehrer Weibchen freuen ;)

Lino ist dem Menschen gegenüber ziemlich ängstlich.. er war richtig Panisch als ich ihn geholt habe. Mittlerweile hat er sich etwas beruhigt, wird aber wohl nie ein Streichelschweinchen werden!

Er sucht in 38126 BS ein zuhause. Darf aber per MFG überall hin reisen.
    Abgabe mit Schutzgebühr und Schutzvertrag

Das ist er.
    Ein Wunderschöner Schwarz(wenig weiß) Crestedmann

Hier nach seiner ankunft.
    Ein kleines Häufchen Angst..

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 x angi x3, 08.01.2014
    x angi x3

x angi x3 Schweinchen-Häuptling

vermittelt

Thema:

(38) Crested Kastrat sucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden