[37186 o. MFG ] Strolch sucht immer noch 1,0 Teddy-Mix

Diskutiere [37186 o. MFG ] Strolch sucht immer noch 1,0 Teddy-Mix im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Strolch ist am 2.7.12 bei mir geboren Seine Mutter stammt aus seeehr schlechter Haltung (geroßer Tiermessi-Fall) und ist mittlerweise zusammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moore-Schweinchen, 07.11.2012
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Strolch ist am 2.7.12 bei mir geboren

Seine Mutter stammt aus seeehr schlechter Haltung (geroßer Tiermessi-Fall) und ist mittlerweise zusammen mit seiner Schwester ausgezogen.

Nur Strolch sitzt noch hier und wartet auf ein neues Zuhause.

Er ist unkastriert, aber absolut bockverträglich. :wusel:
    Er hat bis vor 2 Tagen noch mit 4 weiteren Böcken zusammen gelebt.

Da diese nun aber neue Besitzer gefunden haben , hat er nur noch einen weiteren Partner (Gap), welcher ebenfalls zur Vermittlung steht.

Strolch bildet mit Gap zusammen ein gutes Team, ich würde ihn aber auch einzeln abgeben (jedoch nicht in Einzelhaltung!)

So sieht Strolch jetzt aus:

Und das war Strolch als Baby:

Strolch mit Kumpel Gap:

Strolch ist nicht zur Zucht geeignet, er lebt in Außenhaltung und kann gerne per MFG reisen.

Ich würde mich freuen, wenn Strolch bald ein schönes ZUhause bekommen würde.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Hier der Link zu Partner Gap:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=288534

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[37186 o. MFG ] Strolch sucht immer noch 1,0 Teddy-Mix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden