[37186] Familie sucht neues Zuhause (oder einzeln) - Bock als Frühkastrat möglich

Diskutiere [37186] Familie sucht neues Zuhause (oder einzeln) - Bock als Frühkastrat möglich im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo! Ich möchte euch heute 3 süße Schweinchen vorstellen, die ab August ein schönes, neues Zuhause auf Lebenszeit suchen. Die Tiere sind...

1. #1 Moore-Schweinchen, 15.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Hallo!

Ich möchte euch heute 3 süße Schweinchen vorstellen, die ab August ein schönes, neues Zuhause auf Lebenszeit suchen.
    Die Tiere sind nicht zur Zucht geeignet, sondern suchen Liebhaberhände, bei denen es ihnen richtig gut geht.
    Am Liebsten würde ich sie alle 3 zusammen vermitteln, aber wenn schon andere Meerschweinchen vorhanden sind, dann würde ich sie auch getrennt vermitteln. Keinesfalls vermitel ich die Schweinchen in Einzelhaltung oder als Gesellschaft zu Kaninchen!

"Susi" und "Strolch" sind Das Ergebnis unkonntrollierter Vermehrung einer sogenannten Züchterin und stammen aus einem RIESIGEN Meerschweinchen-Notfall hier in der Gegend.
    Ihre Mutter "Goldi" kam mit ein paar anderen Meerschweinchen tragend (im frühem Stadium) zu mir, daher ist der Vater unbekannt, ich tiüppe aber mal auf US- oder CH-Teddy, da die Babys Locken tragen (und die Mama GH ist).

So, nun hier zu den kleinen süßen Schweinchen:

Die beiden wurden am 2.7.2012 geboren.
    Ich gehe davon aus, dass es der erste Wurf von Goldi ist, so genau weiß ich das natürlich nicht. Die beiden nehmen gut zu und sind munter und fidel.

Das hier ist Strolch. Er hatte ein Geburtsgewicht von 100g.
    Er könnte auf Wunsch frühkastriert werden.

Und das ist Susi.
    Sie hatte ein Geburtsgewicht von 115g.

Hier sind die Beiden zusammen.

Und hier sind sie mit ihrer Mama Goldi.
    Sie wachsen derzeit in einer Gruppe mit 6 weiteren Meerschweinchen-Weibchen sowie einem Kastraten auf, sind also bestens sozialisiert. ;)
    Sie kennen verschiedenes Obst und Gemüse, sowie Gras (welches sie schon fleißig anknabbern).
    Sie leben in einem Stall mit Freilauf nach draußen.

Zum Schluss nochmal ein Bild von Mama Goldi. Sie ist sehr klein und zart, deswegen fällt es schwer ihr Alter zu schätzen. Ich denke sie wird ca 6 Monate alt sein. Sie ist zahm und frisst aus der Hand. Sie kommt immer als erstes angerannt um sich ihre Leckerlies abzuholen. Auf den Arm genommen werden, mag sie allerdings nicht so gerne. Wiegen, Nägelschneiden ect. stellt aber dennoch kein Problem dar. :)

Wenn ihr Interesse an der kleinen Familie habt, oder an einem der drei SChweinchen, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moore-Schweinchen, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Strolch sucht noch ein neues Zuhause

Die anderen Beiden sind vergeben.

Für Strolch suche ich noch ein schönes Zuhause.

Wenn ihr euch ganz schnell meldet, dann kann er sogar noch frühkastriert werden.

Hier ein aktuelles Bild von dem jungen Mann:

Thema:

[37186] Familie sucht neues Zuhause (oder einzeln) - Bock als Frühkastrat möglich

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden