37133 Kastrat Wuki Rosettenmix 10 Monate

Diskutiere 37133 Kastrat Wuki Rosettenmix 10 Monate im Niedersachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Kastrat Wuki ist ein hübscher Goldagouti-Schimmel Rosettenmix. Er ist sehr lieb, bestens sozialisiert und lebt mit ein paar Meerschweinchen...

1. #1 coffeemate, 03.03.2016
    coffeemate

coffeemate Schweinchen-Neuling

Kastrat Wuki ist ein hübscher Goldagouti-Schimmel Rosettenmix. Er ist sehr lieb, bestens sozialisiert und lebt mit ein paar Meerschweinchen Weibchen und zwei Zwerg Kaninchen in großzügiger Außenhaltung! Beim Futter ist er Trockenfutter sowie sämtliche Kohlarten gewöhnt sowie alles was in Wald und Wiese zu sammeln ist. Er verträgt alles sehr gut und ist auch nicht wählerisch.

Ich annonciere Wuki hier im Rahmen der Vermittlungshilfe. Er und Weibchen Abigail müssen abgegeben werden um die Gruppe deutlich zu verkleinern (Überforderung nach Todesfall in der Familie).

Nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 25 Euro. Bei einer MFG-Suche/ Übergabe in Göttingen bin ich gern behilflich. MFG bis Hannover oder nach Süden bis Stuttgart entlang der Autobahn vorhanden.

Kontakt über mich oder dem Halter direkt: Torsten 015125836839

LG,
    Steffi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

37133 Kastrat Wuki Rosettenmix 10 Monate

Die Seite wird geladen...

37133 Kastrat Wuki Rosettenmix 10 Monate - Ähnliche Themen

1. Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.

Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
  2. Miss Brownie 07/10 - 11.02.18

Miss Brownie 07/10 - 11.02.18: Miss Brownie zog als verwitwetes Schweinchen wegen Haltungsaufgabe am 29.08.15 bei mir ein und brachte erstmal eine Baustelle in Form einer 200g...
  3. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  4. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  5. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...