(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

Diskutiere (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...

1. #1 Franzizzl, 11.04.2019
    Franzizzl

Franzizzl Franzi

Hallo!

Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem Kastraten (5 Jahre) und fünf Weibchen (zweimal 4 Jahre und dreimal 6 Jahre). Meine Meerschweinchen leben derzeit in Außenhaltung und sind äußerst fit [​IMG]

Standort: Göttingen
    Ich bin bereit sie einzeln abzugeben und in einem Umkreis von etwa 100 Kilometern (bei besonders toller Haltung eventuell auch darüber hinaus) persönlich vorbeizubringen. Mir ist es sehr wichtig, dass sie nur in beste Hände kommen. Eine artgerechte Haltung (egal ob Außen- oder Innenhaltung) ist ein Muss für mich [​IMG]
    Für mich sind Meerschweinchen keine Streicheltiere oder gar Spielzeuge, weshalb ich sie nur an verantwortungsvolle, erwachsene Meerschweinchenliebhaber abgebe oder an die, die es werden wollen und bereit sind, sich ernsthaft mit der Meerschweinchenhaltung auseinanderzusetzen. Aber nun zu den Schweinchen.

Robert
    - geboren 06.08.2014
    - Glatthaar
    - männlich, kastriert

Ellie
    - geboren 2013
    - Us-Teddy
    - weiblich
    - Schwester von Trudy
    - sehr zutraulich, frisst aus der Hand

Trudy
    - geboren 2013
    - Us-Teddy
    - weiblich
    - Schwester von Ellie
    - sehr zutraulich, frisst aus der Hand
    - Fotos folgen (Trudy sieht ihrer Schwester sehr ähnlich)

Juni
    - geboren 2013
    - Rosette
    - weiblich
    - frisst aus der Hand

Prim
    - geboren 17.06.2015
    - Mix
    - weiblich
    - Schwester von Tori
    - frisst aus der Hand

Tori
    - geboren 17.06.2015
    - Mix
    - weiblich
    - Schwester von Prim

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus dem Forum für eines der Schweinchen oder gleich mehrere interessiert [​IMG]
    Bei Interesse sende ich gerne noch mehr Bilder und beantworte selbstverständlich weitere Fragen zu den einzelnen Schweinchen [​IMG]

Liebe Grüße
    Franzi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden