36251 Dringend !! Sheltie-Dame Mona braucht ein neues Heim

Diskutiere 36251 Dringend !! Sheltie-Dame Mona braucht ein neues Heim im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen ! Bin seit fast einem Jahr wieder mit einem Beitrag aktiv hier im Forum, leider aus einem traurigen Anlass. Mit unserem Paul...

1. #1 wollekati, 12.12.2011
    wollekati

wollekati Guest

Hallo zusammen !

Bin seit fast einem Jahr wieder mit einem Beitrag aktiv hier im Forum, leider aus einem traurigen Anlass.

Mit unserem Paul ist gestern der letzte Gefährte von Mona gestorben. Meine Frau und ich sind uns einig, dass wir nach über 10 Jahren das Kapitel Meerschweinchen abschließen werden.

Es liegt uns sehr am Herzen, für unsere Mona (3 1/2 Jahre) ein schönes neues Heim zu finden und ich hoffe, ihr helft mir dabei.

Mona ist ein creme-dunkelgrau farbiges Sheltie-Mädel, das vom Charakter her eine ganz Liebe ist, aber auch ihren eigenen Willen hat und anderen Schweinchen durchaus zeigt, was sie mag und was nicht. Sie war in den letzten Jahren in einer Vierergruppe mit 2 Böckchen und 2 Mädels zusammen, die sich nun leider auf Mona reduziert hat.
    Wir haben Mona so alle 3/4 Wochen mit einem Langhaarschneider die Haare geschnitten, was sie in den ersten Minuten auch toleriert, aber dann verständlicherweise zickig wird.

Da ich wie gesagt längere Zeit nicht mehr aktiv war, habe ich keine Ahnung, wie ihr die Bilder reinstellt, deswegen habe ich in meinem Profil ein Album angelegt, wo ihr die Süße sehen könnt.

Wer Mona gerne ein neues zu Hause bieten möchte, kann mich telefonisch unter
    06621/15275 oder 0151/41604573 oder eMail [email protected] erreichen.

Bitte meldet euch, Wolle+Kati

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollekati, 22.12.2011
    wollekati

wollekati Guest

Hallo zusammen !

Leider habe ich keine Interessenten für meine Mona hier finden können :ungl:

Allerdings habe ich sie in private Hände weitergeben können, hoffe, es geht ihr gut.

So, das war´s für uns in Sachen Wutzen. Schaue gerne weiter mal rein, allen anderen weiterhin viel Spaß mit den Kleinen.

Wolle+Kati :winke:

Thema:

36251 Dringend !! Sheltie-Dame Mona braucht ein neues Heim

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden