[36103] 2 bald Kastrate in super Hände

Diskutiere [36103] 2 bald Kastrate in super Hände im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Leute, ich habe am Mittwoch Termin bei meiner TÄ und habe zwei wunderschöne Showböcke zum Kastrieren angemeldet. "Humphrey", traumhafter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ele, 15.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2014
    Ele

Ele Schweinchen-Senior

Hallo Leute, ich habe am Mittwoch Termin bei meiner TÄ und habe zwei wunderschöne Showböcke zum Kastrieren angemeldet.
    "Humphrey", traumhafter Merino in rot-weiß (mehrfach super geshowt u. a. Europaschau in Leipzig) und sein Sohn, "Nick", ein
    Texel in rot-weiß, ebenfalls mit tollem Rot.

Wär Interesse hat an so einem Prachtburschen, kastriert oder unkastriert, bitte melden.

Sie haben im Moment "Sommerschnitt", aber ich schicke natürlich auch gerne Fotos. Ansonsten auf meiner HP einfach nachgucken.

Standort ist in der Nähe von Fulda, 40 Fahrmin. nördl. von Frankfurt

Mitfahrgelegenheiten gibt es regelmäßig nach Mainz, Frankfurt (Hofheim/Wallau) und nach Kassel,
    kein Versand - oder - am liebsten Abholung bei mir daheim

EDIT vom 20.08.14:

Hallo,

die beiden Showböcke sind gestern kastriert worden.
    Meine HP-Adresse geht jetzt wieder.

Wer Interesse an einem der süßen hat, bitte Fotos anfordern.
    Nur Innenhaltung und bitte keine Käfighaltung, sie sind hier viel Platz gewöhnt.

Danke sehr - viele Grüße - Ele

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[36103] 2 bald Kastrate in super Hände

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden