(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

Diskutiere (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...

1. #1 nati, 08.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2016
    nati

nati Schweinchen-Kenner

Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen.
    Manche hier haben es schon mitbekommen und die meisten Abgabetiere sind schon ausgezogen.

Wie es meist so ist, die Buben bzw. Kastrate sitzen am längsten und ich wollte sie gerne noch mal vorstellen.

Caramac, frühkastriert, auch ein English Crested in schoko-buff-weiß, ist am 17.11.15 geboren. Er guckt auf dem Foto genauso lieb wie er ist, holt sich die Leckerchen männchenmachend aus der Hand. Er hat zwar viel weiß abbekommen, viele werden ihn wegen der Farbverteilung als nicht hübsch empfinden, aber er ist wirklich ein schöner Kerl!

Last but not least Issey Miyake, ein superschöner Kerl in schoko-buff-weiß (buff nur am Hinterfuß und Bauch), frühkastriert, auch ein English Crested. Auch er sitzt in der Mischgruppe und ist absolut lieb.

Sollte tatsächlich jemand nach einem Pärchen suchen, würde sich da ggf. auch noch ein tolles Partnertier finden lassen (je nach Alter des Tieres ein junges oder erwachsenes Tier), da bitte einfach mal nachfragen.

Ich würde ich freuen, wenn auf diesem Weg meine Kerle auch ein tolles Zuhause finden würden.

Danke!!

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden