(35619 o. egal) - 2,0 u. ein Kastrat, Crested, schoko-buff/creme-weiß

Diskutiere (35619 o. egal) - 2,0 u. ein Kastrat, Crested, schoko-buff/creme-weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo! Bei den Windmühlenschweinchen suchen noch einige Kerle/Kerlchen ein neues Zuhause. Albus, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nati

nati Schweinchen-Kenner

Hallo!

Bei den Windmühlenschweinchen suchen noch einige Kerle/Kerlchen ein neues Zuhause.

Albus, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 29. September 2013

Albus ist ein wunderschönes, typvolles Böckchen, hat leider auf der einen Seite brindle. Am liebsten wäre mir allerdings, er würde in Liebhaberhände ziehen, denn er hat mit 2 Wochen als Einzelkind seine Mama verloren - ich bin da ein bißchen sentimental... :ungl:

Er könnte hier bei meiner Tierärztin kastriert werden und seine Kastrafrist hier absitzen.

Uriel, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 21. März 2013, derzeit noch bei mir in der Zucht

Uriel darf gerne als Zuchtbock ausziehen.

Er kann aber auch hier kastriert werden und seine Kastrafrist hier absitzen.

Zappa, English Crested, schoko-creme-weiß, geb. am 8. September 2013

Zappa wurde am 25.Oktober schon kastriert und kann nach Absitzen seiner Frist in Liebhaberhände ziehen.
    Er wurde mit einem Gewicht von 370g kastriert.

Die Schweinchen können gerne bei mir persönlich abgeholt werden, auch einer MFG steht nichts im Wege.

Liebe Grüße,

nati

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(35619 o. egal) - 2,0 u. ein Kastrat, Crested, schoko-buff/creme-weiß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden