[35619/Mfg] US Teddyböcke (bei Bedarf mit Sau)

Diskutiere [35619/Mfg] US Teddyböcke (bei Bedarf mit Sau) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Standort 35619 Braunfels Tiefenbach gerne per Abholung oder MFG Owen US Teddybock geb .18.1.14 in SGW [img] [img] Othello US Teddybock geb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lizzy, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2014
    lizzy

lizzy Guest

Standort 35619 Braunfels Tiefenbach gerne per Abholung oder MFG

Owen US Teddybock geb .18.1.14 in SGW

Othello US Teddybock geb .18.1.14 in SGW

Bei bedarf habe ich auch noch Jungs oder Paare in SPW bzw 2 Böcke in Himalaya GH
    bei Interesse einfach PN an mich.lg Claudia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[35619/Mfg] US Teddyböcke (bei Bedarf mit Sau)

Die Seite wird geladen...

[35619/Mfg] US Teddyböcke (bei Bedarf mit Sau) - Ähnliche Themen

1. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  2. Teddybock abzugeben

Teddybock abzugeben: Geben schweren Herzens unseren Teddybock ab.. da sein Freund verstorben ist. Er ist ca 1 Jahr alt und nicht kastriert. 53919 Weilerswist
  3. [50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
  4. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Arwen", US-Teddy(mix), goldagouti-rot-weiß, weibl.,: Rasse: US-Teddy(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-rot-weiß Alter: geb. Juni 2015 Geschlecht: weiblich Name: Arwen Haltung: Außenhaltung Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.