(35619) - English Crested und GH, schoko-buff-weiß

Diskutiere (35619) - English Crested und GH, schoko-buff-weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aus meiner kleinen und liebevollen der Windmühlenschweinchen suchen derzeit einige Jungtiere ein neues Zuhause. Am liebsten wäre es mir, wenn die...

1. nati

nati Schweinchen-Kenner

Aus meiner kleinen und liebevollen der Windmühlenschweinchen suchen derzeit einige Jungtiere ein neues Zuhause.
    Am liebsten wäre es mir, wenn die Tiere selbst abgeholt würden, aber auch ein Auszug über eine MFG steht nichts im Wege. Meine Tiere kommen aus Innenhaltung, was ggf. zu der jetzigen Jahreszeit noch wichtig ist zu wissen.

Anfangen möchte ich mit Risibisi, Glatthaar, schoko-buff-weiß, der quasi "sofort" vermittelt war und der mir jetzt doch abgesagt wurde :-(
    Risibisi ist am 17.2.15 geboren und wurde am 13.3. frühkastriert, kann also direkt in eine bestehende Gruppe mit Mädels ausziehen.

Rigatoni, Crested, schoko-buff-weiß, ist das Brüderchen von Risibisi und ebenso wie er am 13.3. frühkastriert worden. Er ist genauso wie Risibisi ein neugieriges Kerlchen, beide wachsen in einer mittelgroßen Mischgruppe auf.

Semmel ist ein English Crested in schoko-buff-weiß und wurde am 11.3.15 geboren. Für ihn ist wie alle meine Jungböckchen, die nicht in eine Zucht ziehen, die Frühkastration geplant.

Snickers, der Bruder von Semmel, ist Glatthaar in schoko-buff-weiß und seine Zeichung macht mit der bufffarbenen Pfote machen ihn irgendwie zu etwas besonderem. Auch für ihn ist die Frühkastra in Planung.

Streusel, der dritte im Bunde der Brüder, ist auch ein Crested in buntem ;-) schoko-buff-weiß und mit seinen Dumboohren ist er echt auch ein süßes Kerlchen. Auch für ihn steht die Frühkastration zur gegebenen Zeit an.

Im Bunde der Brüder gibt es noch ein viertes Kerlchen, Smarties, den ich aber noch nicht zur Abgabe frei geben möchte, da er ein Päppelkind ist. Sobald er sicher stabil ist, darf auch er zu den Abgabetieren gezählt werden, eine Frühkastration würde dann auch geplant werden.

Über nette Anfragen mit gerne schönen Informationen eurer Meerschweinchenhaltung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, nati

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(35619) - English Crested und GH, schoko-buff-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden