(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

Diskutiere (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...

1. nati

nati Schweinchen-Kenner

Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause.
    Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden.

Als erstes zeige ich euch Caramac, er ist ein wirklich typvoller, hübscher Bursche, ein English Crested in schoko-buff-weiß. Er ist am 17.11.15 geboren, frühkastriert und kann direkt zu Mädels ziehen. Derzeit sitzt er zur Erziehung bei einem älteren Kastraten und verhält sich dort freundlich und absolut verträglich.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Distelfink ist auch ein Crested in schoko-buff-weiß, am 18.11.15 geboren und auch frühkastriert. Er lebt zur Zeit in einer 3-er-Kastraten-WG, was auch perfekt klappt. Er ist ein ausgesprochen schön gezeichneter Bursche und würde sich über ein neues Zuhause freuen.

[​IMG][​IMG]

Giotto ist am 29.12.15 geboren, English Crested in schoko-creme-weiß und auch frühkastriert. Er sitzt derzeit mit einem großen Kastraten und so einigen Mädels und Babies zusammen in einem Gehege und verhält sich dort absolut mischgruppentauglich. Er ist ein ausgesprochen lustig aussehender Bursche mit seinem Schokoklecks auf der Nase.

[​IMG][​IMG]

Einstein ist am 17.12.15 geboren und ein Glatthaar in schoko-buff-weiß. Er ist noch nicht kastriert, soll es aber demnächst werden, muss dann natürlich noch seine Kastrafrist absitzen. Er sitzt auch in einer Männer-Dreiergruppe und ist absolut lieb und unauffällig.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Heavensbee ist am 2.2.15 geboren, English Crested in schoko-creme-weiß, er soll frühkastriert werden. Absolut hübscher kleiner Bursche :-)

Issey Miyake, anderer Wurf, aber auch am 2.2.15 geboren, English Crested in schoko-(buff)-weiß, buff in Klammern, weil er das nur ganz wenig abgekommen hat, er sieht fast nur schoko-weiß aus, ist aber ein absolut schmucker kleiner Bursche mit süßem runden Köpfchen.
    Er soll auch beizeiten frühkastriert werden.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Alle meine Tiere können sehr gerne persönlich abgeholt werden oder per Mitfahrgelegenheit in ihr neues Zuhause ziehen. Ich freue mich über nette Zuschriften.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen schoko weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden