(35619) - Crested 1,0 und Kastrat schoko-creme-weiß

Diskutiere (35619) - Crested 1,0 und Kastrat schoko-creme-weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallihallo! Aus meiner kleinen Zucht der Windmühlenschweinchen suchen derzeit noch zwei Traumschweinchen ein neues Zuhause! Mats ist ein English...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nati, 29.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2014
    nati

nati Schweinchen-Kenner

Hallihallo!

Aus meiner kleinen Zucht der Windmühlenschweinchen suchen derzeit noch zwei Traumschweinchen ein neues Zuhause!

Mats ist ein English Crested in schoko-creme-weiß. Ein absolutes Traumschweinchen!
    Er wurde am 10. Januar kastriert und kann nach Absitzen seiner Kastrafrist zu Mädels ziehen. Ich habe da jedoch einige Wünsche. Ich gebe ihn nur in liebste Liebhaberhände, heißt, ich muss schon spüren, dass ER genau das Schweinchen ist, dass gewollt ist. Er wird NUR in eine Weibchengruppe als alleiniger Kastrat ziehen können - er hat hier schon gedeckt und möchte keine weiteren Böckchen neben sich haben.
    Auch wünsche ich mir für ihn eine wirklich großzügige Haltung...

Das ist der Goldschatz, der einen Goldplatz sucht:

Liebe Grüße,

nati

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(35619) - Crested 1,0 und Kastrat schoko-creme-weiß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden