[35619 Braunfels] Vierer Gruppe sucht DRINGEND ein neues Zuhause!!!

Diskutiere [35619 Braunfels] Vierer Gruppe sucht DRINGEND ein neues Zuhause!!! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, aus privaten Gründen müssen wir leider unserer Vierer Gruppe abgeben. Es zerreißt mir wirklich das Herz und es fällt mir...

1. #1 Trotzkopf, 14.05.2014
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Hallo ihr Lieben,

aus privaten Gründen müssen wir leider unserer Vierer Gruppe abgeben.

Es zerreißt mir wirklich das Herz und es fällt mir absolut nicht leicht, deshalb laufen mir gerade auch die Tränen über die Wange. :heulen:

Am liebsten wäre mir, wenn die Vier oder wenigstens die drei Ältesten zusammen bleiben könnten, denn sie sind ein super Team!

Es handelt sich um:

Diesel (links unten - w, geb. 2011)
    Turbo (rechts unten - w, geb. 2011)
    Luke (rechts oben, Kastrat, geb. 2011)
    Leia (links oben - w, geb. 2012)

Wie ich schon schrieb fällt mir das alles absolut nicht leicht und am liebsten würde ich sie selbst bei mir aufnehmen, das ist aber leider nicht möglich.
    Ich möchte, dass sie in artgerechte Haltung kommen zu Meerschweinchenerfahrenen Haltern bei denen ich sie ggf. auch mal besuchen kann.

Der neu gebaute Eigenbau, sowie das ganze Zubehör kann gerne zusätzlich erworben werden.

Bei ernsthaften Interesse meldet euch doch bitte unter: [email protected]

Traurige Grüße,
    Denise

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[35619 Braunfels] Vierer Gruppe sucht DRINGEND ein neues Zuhause!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden