[35619] Aufgabe der Rosettenzucht

Diskutiere [35619] Aufgabe der Rosettenzucht im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Da ich die Rosettenzucht aufgebe habe ich mehrere Zuchtpaare 1,1 in SPW abzugeben.Wir wohnen in 35619 Braunfels die Tiere sind zum teil erst ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lizzy, 14.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2014
    lizzy

lizzy Guest

Da ich die Rosettenzucht aufgebe habe ich mehrere Zuchtpaare 1,1 in SPW abzugeben.Wir wohnen in 35619 Braunfels die Tiere sind zum teil erst ein paar Tage alt ,können aber angefragt werden .Sie dürfen gerne abgeholt oder per >MFG ausziehen .Bilder können bei INteresse geschickt werden .lg LIzzy

So noch ein n paar Bilder dazu ,.die JUngs dürfen gerne auch alleine ausziehen Sauen leider nur mit Bock bzw kann auch kastriert werden ,da möglichst alle Rosetten ausziehen sollen.Caramba
    CArlo
    Casimir (Reserviert!)
    Carla (Reserviert!)
    Dante
    Danja
    Denise
    Sie dürfen zum teil gerne jetzt schon ausziehen der D Wurf erst mit erreichen des abgabe Gewichts .Gerne per <Abholung oder MFG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[35619] Aufgabe der Rosettenzucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden