(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

Diskutiere (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. [IMG] X-treme, Glatthaar,...

1. #1 nati, 11.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2015
    nati

nati Schweinchen-Kenner

Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause.

X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß, geb. am 11.8.15, am 8.9. frühkastriert, lebt zur Zeit völlig harmonisch in kleiner gemischter Gruppe mit einem Altkastraten. Das passt wirklich gut, so dass ich annehme, dass er sich für eine gemischte Gruppenhaltung wirklich gut eignet

Zalando, Glatthaar, schoko-weiß-brindle, geb. am 24.8.15, frühkastriert am 25.9.15; lebt mit Bruder und Altbock friedlich zusammen, zeigt sich dort ale der eher Zurückhaltende, kann mir vorstellen, dass er sich auch in eine Bockgruppe sehr gut integrieren würde.

Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 26.5.14, tolles Meerschweinmädchen mit tollem Charme, versteht sich in einer Gruppe aber deutlich durchzusetzen und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich würde sie gerne zusammen mit einem der kleinen Kastraten vermitteln, das ist aber nicht zwangsweise von Nöten.

Die Vermittlung der kleinen Kastraten bedarf aber unbedingt eines (schon vorhandenen) erwachsenen Erzieherschweinchens.

Freue mich über nette Anfragen

Liebe Grüße,

nati

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden