(35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß

Diskutiere (35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aus meiner Zucht "vom Windmühlenweg" suchen noch zwei tolle Kastrate ein neues Zuhause. Bellini (schoko-creme-weiß) ist im November 2013...

1. nati

nati Schweinchen-Kenner

Aus meiner Zucht "vom Windmühlenweg" suchen noch zwei tolle Kastrate ein neues Zuhause.

Bellini (schoko-creme-weiß) ist im November 2013 geboren und als ehemaliger Zuchtbock ein Kastrat, der in der Rolle, Mädels zu hüten, regelrecht aufgeht. Dabei bleibt er cool und gelassen und hat gegenüber den Weibern ein absolut freundliches, aber ruhig durchsetzungsfähiges Temperament.

Semmel (schoko-buff-weiß) ist am 11.3.15 geboren, frühkastriert und natürlich noch ein flippig sprunghafter Jungspunt, der aber zur Zeit noch vom Altbock Franz das 1x1 des Benimms beigebracht bekommt.
    Er hat ein lustig-freundliches Wesen und würde sich auch sehr über eine Mädelstruppe freuen

Beide Schweinchen können gerne persönlich abgeholt werden oder per MFG in ihr neues Zuhause reisen.

Ich würde mich über ernstgemeinte nette Zuschriften freuen

Viele Grüße, anti

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden