(35619) - 1,3 English Crested in schoko-buff-weiß /creme-weiß

Diskutiere (35619) - 1,3 English Crested in schoko-buff-weiß /creme-weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Aus meiner kleinen Zucht der Windmühlenschweinchen suchen derzeit vier Schweinchen ein neues Zuhause ausschließlich in Liebhaberhänden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nati

nati Schweinchen-Kenner

Aus meiner kleinen Zucht der Windmühlenschweinchen suchen derzeit vier Schweinchen ein neues Zuhause ausschließlich in Liebhaberhänden.

Nitika, weiblich, English Crested in schoko-buff-weiß, geb. am 16.9.14, kann ab einem Gewicht von 300g ausziehen

Nocona, männlich, English Crested in schoko-buff-weiß, geb. am 16.9.14, kann ab einem Gewicht von 300 g ausziehen, Kastration ist geplant

Undine, weiblich, English Crested in schoko-buff-weiß, geb. am 21.3.14, nur Abgabe in Liebhaberhaltung; Undine sitzt seit Geburt in Großgruppen und ist das Leben mit anderen Schweinchen aller Altersgruppen gewöhnt.

Tilly, weiblich, English Crested in creme-weiß, geb. am 26.2.13, nur Abgabe in Liebhaberhaltung; Tilly sitzt seit Geburt in Großgruppen und ist das Leben mit anderen Schweinchen aller Altersgruppen gewöhnt.

Meine Schweinchen können gerne persönlich abegeholt werden, sie können jedoch auch mit MFG umziehen. Ein Versand ist leider nicht möglich zugunsten den Wohlbefinden der Tiere!

Liebe Grüße, nati

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(35619) - 1,3 English Crested in schoko-buff-weiß /creme-weiß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden