(35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß

Diskutiere (35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Das Semmelchen ist am 11. März 2015 geboren und wurde frühkastriert. Ein Geschwisterchen blieb, die restlichen Brüder haben alle schon ihre...

1. nati

nati Schweinchen-Kenner

Das Semmelchen ist am 11. März 2015 geboren und wurde frühkastriert. Ein Geschwisterchen blieb, die restlichen Brüder haben alle schon ihre Liebhaber gefunden - Semmelchen fällt irgendwie hinten runter - er sucht noch immer, dabei ist er ein echt süßer Schnuffeln!

Wie gesagt, Semmel ist frühkastriert und lebt derzeit mit einem Altbock und einem Jungböckchen in friedlicher Gemeinschaft, dennoch meine ich, dass er am besten bei einem Mädel (oder auch zwei) aufgehoben wäre, weil er dann doch so ein bißchen Resttestosteron im Blut hat ;-)

Würde mich freuen, wenn er seinen Fan findet!

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden