[35578] Wetzlar - Pinky (Kastrat) das Sorgenkind sucht neues Zuhause!

Diskutiere [35578] Wetzlar - Pinky (Kastrat) das Sorgenkind sucht neues Zuhause! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Pinky [img] Rasse: Glatthaar Geboren am: geschätzt Juni 2012 Farbe: gold schwarz gestromt Geschlecht: männlich, kastriert Pinky ist...

1. #1 Trotzkopf, 13.03.2013
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Pinky

Rasse: Glatthaar
    Geboren am: geschätzt Juni 2012
    Farbe: gold schwarz gestromt

Pinky ist ein sehr netter und verträglicher Meerschweinchen-Mann. Nachdem sein Partner verstorben ist, ist Pinky mit Floyd zu mir gezogen. Pinky entwickelt sich gut und macht sich als Partner und sicher auch als Haremswächter prächtig!
    Pinky hat einen angeborenen Gendefekt, der regelmäßige Zahnkontrolle erfordert. Seine Haare verfangen sich in seinen Zähnen, wodurch sich sein Kiefer entzünden kann. Ebenso kann auch Arthrose im Kiefergelenk vorliegen.
    Zudem hat Pinky ein Lipom auf der rechten Seite in der Nähe der Rippe, welches ihm jedoch keinerlei Probleme bereitet, trotzdem sollte es im Auge behalten werden.
    Pinky ist ein sehr sympathischer Vertreter und wickelt jeden um den Finger, jedoch sollte man sich darüber bewusst sein, dass er ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Beobachtungsgabe benötigt als andere Meerschweinchen. Wenn Pinky einen erstmal kennt, dann wird man jeden Tag von einem freundlichen Kumpel begrüßt.

Wer nähere Infos über Pinky möchte, darf mich gerne persönlich anschreiben und ich gebe gerne Informationen über Ihn weiter.

Bei Interesse bitte via PN melden :)

Info: Die Schweinchen werden nur in einem bestimmten Umkreis um Wetzlar vermittelt, da wir grundsätzlich gerne Vorkontrollen durchführen möchten. In Ausnahmefällen lassen sich aber immer Regelungen finden (z.B VK durch ein Tierheim, Tierschutzverein o.Ä in ihrer Nähe)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trotzkopf, 02.06.2013
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Pinky bleibt bei mir! Darf gelöscht werden :)

Thema:

[35578] Wetzlar - Pinky (Kastrat) das Sorgenkind sucht neues Zuhause!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden