35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan

Diskutiere 35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden unsere Zuchtgruppe Glatthaar und engl. crested in black- tan ( schwarz-rot-loh ) und slate...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jutta 01, 19.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2014
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Hallo

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden unsere
    Zuchtgruppe Glatthaar und engl. crested
    in black- tan ( schwarz-rot-loh ) und slate -blue-tan ( Slate-blue-gold-loh )
    abzugeben.
    Bei Interesse können sie auch gerne reserviert werden und noch etwas bleiben

black- tan weibl. Glatthaar geb. 12 / 13

Baldo vom Stoppelberg Bock GH black- tan

black-tan crested weibl. geb. 12/13
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/polizei3556o4d87uhac.jpg

Groomy vom Stoppelberg engl. crested black- tan geb. 12 / 13
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imgp0891mt3qw0ekiu.jpg

Imra vom Stoppelberg weiblich slate blue tan Glatthaar geb. 12 /13
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imgp0896l108t3ujs4.jpg

Unsere Schweinchen leben in Aussenhaltung und können per Mfg oder Kurier reisen

LG Jutta :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jutta 01, 26.02.2014
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

kann gelöscht werden..... Sind vermittelt....

Thema:

35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan

Die Seite wird geladen...

35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan - Ähnliche Themen

1. (47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein

(47...)US Teddy oder Crested Mädchen gesucht, muss kein Baby sein: Hallo zusammen, da wir ja demnächst unsere Truppe aufstocken, möchte ich gern neben den bereits reservierten Nottieren auch ein Wunschschweinchen...
  2. Engl. Crested Und Engl. Crested California

Engl. Crested Und Engl. Crested California: Ich habe mir nach langen überlegen 2 Schweinchen geholt. (Weibchen Dörte )Ist ein Engl.Crested, Creme Weiß California Schoko. (Männchen Dafne) (...
  3. 33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall

33649 BI: "Fiene", GH, weiblich, 3 Jahre, Innen o.Kaltstall: Notfellchen "Fiene", weiblich Geb. 2014/2015 Glatthaar, sepia-creme-weiß Private Pflegestelle in 33649 Bielefeld Fiene kam aus schlechter Haltung...
  4. Baghira, ein Traum in Black Tan (Weiß)

Baghira, ein Traum in Black Tan (Weiß): Zwar wird er meinen geliebten Barney nicht ersetzen können, aber zumindest eine kleine Ablenkung... Baghira ist eine Rosette in Black Tan Weiß, 4...
  5. Suche 0,? GH buff pe (safran)

Suche 0,? GH buff pe (safran): Hallo allerseits, suche zuchttaugliches GH-Weibchen in Safran. Nehme natürlich auch mehrere, evtl. käme ein zusätzlicher Bock infrage. P.S.:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.