35444 vom Stoppelberg / schimmel , brindle , einfarbig

Diskutiere 35444 vom Stoppelberg / schimmel , brindle , einfarbig im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Ich habe noch eine schöne Zuchtgruppe Schimmel / brindle / einfarbig zu verkaufen da mir die Käuferin ihre seit längerem vorbestellten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jutta 01, 09.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2014
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Hallo

Ich habe noch eine schöne Zuchtgruppe Schimmel / brindle / einfarbig zu verkaufen da mir die Käuferin ihre seit längerem vorbestellten Tiere plötzlich abgesagt hat... :-(

Zulaika vom Stoppelberg engl. crested brindle geb. 13.11.13

Sandy vom Stoppelberg Glatthaar buntschimmel geb. 21.01.14 mit toller brindle Farbnase

Michel vom Stoppelberg Glatthaar rotschimmel, sehr vielversprechendes Böckchen geb. 16.12.13

Omar vom Stoppelberg Glatthaar rot Satinträger / Teddyträger geb. 26.10.13
    Toller Bock mit super Pigmenten und dunklem rot ( Foto ist zu hell )

außerdem habe ich eine tolle schimmel Dame in Glatthaar die einen Rentnerplatz sucht ( Bild auf Anfrage )

http://vomstoppelberg.repage8.de
    unsere Schweinchen leben in 35444 Biebertal in Aussenhaltung und können per MFG oder Kurier ausziehen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

35444 vom Stoppelberg / schimmel , brindle , einfarbig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden