35444: 4er Kastratengruppe sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere 35444: 4er Kastratengruppe sucht dringend neues Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine geliebten Meeris abgeben, deshalb suche ich jetzt hier ein tolles, neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steffi2111, 04.02.2013
    Steffi2111

Steffi2111 Guest

Hallo zusammen,
    aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine geliebten Meeris abgeben, deshalb suche ich jetzt hier ein tolles, neues Zuhause für die 4. Ich würde am liebsten alles 4 zusammen abgeben, sie verstehen sich alle super, im Notfall auch zu zweit. Sie leben zur Zeit in einem 2qm Bodengehege, welches ich mit abgeben würde, wenn es benötigt wird. Die Jungs sind zwischen einem Jahr und 5 Monate alt, sie sind kastriert und haben die Kastrafrist hinter sich. SIe sind alle gesund und fit. Zu dem ältesten Chicco gibt es zu sagen, dass er anfang letzten Jahres krank war und dadurch sehr leicht und klein ist, er hat alles gut überstanden, wächst nur leider nicht mehr :-)
    Bilder findet Ihr unter folgendem Link

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=288871

Ich kann leider keine Bilder hochladen, da Handy ind PC kaputt ist :-(
    Die Bilder sind aber noch recht aktuell.

Bei Interesse bitte PN

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

35444: 4er Kastratengruppe sucht dringend neues Zuhause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden